Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Wo zieht es Euch mehr hin? Hohe Berge & tiefe Täler oder die unendliche Weite des Horizonts?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wo zieht es Euch mehr hin? Hohe Berge & tiefe Täler oder die unendliche Weite des Horizonts? Oder kein Fernweh und einfach mal nur in heimischen Gefilden bleiben? 20

    1. Ich nutze beide Varianten gleich gerne und plane entsprechend abwechselnd die Touren. (11) 55%
    2. Kurvenreiche Strecken, Pässe um das Drehmoment auszunutzen, sind wie für mich gemacht. (8) 40%
    3. Ich habe keine Präferenz, zu Hause und in der näheren Umgebung ist es am schönsten. (1) 5%
    4. Lange Geraden und weite Kurven sind genau mein Ding, Der Horizont ist mein Ziel. (0) 0%

    Moin,


    in der Übersicht der Galerie erschienen heute 2 Bilder, die gegensätzlicher nicht sein können.

    Die R 18 in der weiten Ebene oder die R 18 im Gebirge.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Jeder kennt ja das Problem, wo man denn am liebsten den Urlaub verbringt, genauso die Frage, wo man denn mal gerne mit der R 18 fahren würde, bzw. es ohnehin immer so ausnutzt, wenn sich die Möglichkeit bietet.


    Wie ist es denn bei Euch, gibt es klare Präferenzen für den Typ der Route, nehmt Ihr alles unter die Räder oder sind bestimmte Gegenden einfach mal nur öde zu fahren?

    Dafür die kleine Umfrage...

    Grüße Thilo :ichbinalt

Diese Inhalte könnten dich interessieren: