Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Zierleiste Heldenbrust

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen

    Habe gerade die Zierleiste Two Tone Black am Gehäusedeckel angebracht. Ich hoffe die mittlere Befestigung unter Dem BMW-Emblem und die Befestigung des Emblems

    - insgesamt drei Schrauben - reichen aus. Wollte den Ölkühler nicht abnehmen für die untere Schraube des Deckels.

    Was meint ihr?

    Gruß Jürgen

  • Moin zusammen

    Habe gerade die Zierleiste Two Tone Black am Gehäusedeckel angebracht. Ich hoffe die mittlere Befestigung unter Dem BMW-Emblem und die Befestigung des Emblems

    - insgesamt drei Schrauben - reichen aus. Wollte den Ölkühler nicht abnehmen für die untere Schraube des Deckels.

    Was meint ihr?

    Gruß Jürgen


    Hallo Jürgen,

    hierzu gibt es die BMW Einbauanleitung "Zierleiste Motorgehäusedeckel". Lt. dieser Anleitung geht es dabei lediglich um das Abnehmen bzw. lösen von jeweils 2 Schrauben. Dann kann die Ölkühlerblende nach vorn geschwenkt werden und du kommst an die untere Schraube. Ein überschaubarer Aufwand, meine ich...............


    Sorry, aber ich würde ohne die untere Schraube mit meiner Dicken nicht fahren. Die R18 lebt und vibriert auch mal, und dann stellt man sich doch vielleicht mal die Frage, was denn da unten am Motor so scheppert :denk


    Grüße




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Beitrag von Bobby 18 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch ().

Diese Inhalte könnten dich interessieren: