Fender in Schwarz ohne Pinstripe, usw.

  • Hier mal das hintere Schutzblech in schwarz ohne Pinstripe, die Rückspiegel in schwarz und die Deckel der Ausgleichsbehälter in Schwarz.

    Malaysia bekommt wohl auch schneller Zubehör....


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Spiegel in schwarz finde ich gut werde ich bei meiner dann auch machen

    Pinstripe finde ich gehören aber drauf.Habe schon mit meinem Lackierer gesprochen denn ich möchte sie auch gerne vorne drauf machen.Mal schauen wie es wird

  • Ich finde die Pinstrips auch wunderschön und dazugehörig, am vorderen Fender habe ich damit auch schon geliebäugelt. Sobald deiner lackiert ist würde mich das Gesamtbild interessieren. Bei mir kommen ansonsten auf jeden Fall die Zierleisten Zylinderkopfhaube Machined dran, versuche sie gerade irgendwie zu bekommen. Ansonsten bleiben die Chromteile erstmal.

    Das Schöne ist, das Farben und Geschmäcker jedem selbst überlassen sind 😉

  • Mir gefallen die Pinstripes wie bei der R18 Concept auch sehr gut, nur dann definitiv nicht mehr auf dem vorderen Fender und auf dem hinteren würde ich sie entfernen lassen.

    Ansonsten wäre es aus meinen Augen völlig überladen, keep it simple.

    Am schönsten sehen für mich die Pinstrips immer noch auf der R18 Concept aus. Pinstrips auf dem Tank und der Gabel mit einem schwarzen Bobber Fender hinten.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hier mal das hintere Schutzblech in schwarz ohne Pinstripe, die Rückspiegel in schwarz und die Deckel der Ausgleichsbehälter in Schwarz.

    Malaysia bekommt wohl auch schneller Zubehör....

    Wieso Zubehör, das ist die ganz normale Standart R18 ohne First Edition Plakette,

    die es in anderen Ländern längst so zukaufen gibt :0plan

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: