Suche eine Sitzbank der Bagger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein nettes Hallo an alle Leser :freudensprung
    Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer Sitzbank von einer R18-Bagger. Kann mir da jemand von euch helfen? So freue ich mich wenn Ihr den Beitrag oft teilt und mir am Ende eine gewünschte Sitzbank angeboten werden kann. Für eure Hilfe bedanke ich mich.
    Nette Grüße aus dem Pott
    Roman :winken

    ...und immer viel Spass auf dem Bike :toeff

  • Ich könnte mich von meiner 719 Sitzbank trennen (gebraucht, sehr guter Zustand, mit 2x Sitzheizung, passt perfekt auf Bagger) aus dem Jahr 2022. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit dem Versand laufen könnte :D

  • Ich könnte mich von meiner 719 Sitzbank trennen (gebraucht, sehr guter Zustand, mit 2x Sitzheizung, passt perfekt auf Bagger) aus dem Jahr 2022. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit dem Versand laufen könnte :D

    Fahr‘ einfach mit der Dicken zum Käufer, montier die Sitzbank ab und kassier die Taler. Schon ist der Versand erledigt.
    Ach ja… dann ruf den ADAC, sag denen ein Strauchdieb hat Dir Deine Sitzbank gemopst, so kannst du ja nicht heimfahren, Moped gepflegt aufladen und Du bekommst das Taxi bezahlt…

    😜🙄🤣

    Von race to cruise

  • Ich könnte mich von meiner 719 Sitzbank trennen (gebraucht, sehr guter Zustand, mit 2x Sitzheizung, passt perfekt auf Bagger) aus dem Jahr 2022. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit dem Versand laufen könnte :D

    Moin Thorsten,

    packe den Sattel in einen passenden Karton, fülle den freien Raum mit zerknüllten Zeitungspapier oder Styroporchips etc., so "fixierst" du den Sattel damit er im Karton nicht hin und her rutscht.

    Auf einer Paketdienst Seite deiner Wahl kannst du über das Packmaß (länge, breite, höhe) und dem Gesamtgewicht das Porto ermitteln.

    Ich denke es wird so zwischen 10.- und 15.-€ liegen

    Dann kannst du online zahlen und den Versandschein ausdrucken. Oder, was ich besser finde, du lässt dir den QR-Code per mail senden. Diesen zeigst du an der Annahmestelle, die scannen den ab, drucken einen selbstklebenden Paketschein aus, rauf aufs Paket und fertig.

    Das ist so einfach wie eine Steuererklärung auf dem Bierdeckel. Uuups, die Steuererklärung auf dem Bierdeckel gibt es ja noch gar nicht 😂. Aber es war mal die Rede davon.

    Egal, ein Paket zu packen und zu versenden ist einfach. Einen großen Karton aufzutreiben ist sollte auch kein Problem sein. DHL verkauft auch Versandkartons. Ich denke da müßtest du einen passenden bekommen. Manchmal frage ich im Supermarkt nach Kartons. Wenn mal ein Karton zu groß ist mach ich ihn passend. Eine gute Idee wäre wohl auch deinen Händler zu fragen, der hat bestimmt Kartons.Ruf doch mal dort an.

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.