Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Am 1. Mai ist richtig schönes Wetter...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• ...da werden viele von uns unterwegs sein!?

Da ich noch kein wirkliches Ziel habe, frage ich mal in die Runde:

Wo werdet ihr denn so hinfahren...?

Vielleicht kann man sich ja wo treffen?

Vorzugsweise im norddeutschen Raum...

• An solchen Terminen bleibe ich zu Hause. Mir reichen einige Idiote an den Wochentagen, da muss ich mich nicht ins Gedränge stürzen, um für einen Kaffee wg. Überfüllung zu betteln und dazu noch besoffenen Radfahrern auszuweichen.

Als Renter habe ich von MO-FR Ruhe und kann die kleinen Straßen sowie die nötigen Kaffeepausen genießen. Berthold

• Als Renter habe ich von MO-FR Ruhe und kann die kleinen Straßen sowie die nötigen Kaffeepausen genießen. Berthold

Nun, ich bin kein Rentner und mag dann auch solche Tage nutzen.

So wie ich quasi jeden freien Tag mit schönem Wetter zum Motorrad fahren nutze...

• An solchen Terminen bleibe ich zu Hause. Mir reichen einige Idiote an den Wochentagen, da muss ich mich nicht ins Gedränge stürzen, um für einen Kaffee wg. Überfüllung zu betteln und dazu noch besoffenen Radfahrern auszuweichen.

Als Renter habe ich von MO-FR Ruhe und kann die kleinen Straßen sowie die nötigen Kaffeepausen genießen. Berthold

Da fällt mir gerade ein Witz ein...

Im Radio erwähnt der Moderator in den Verkehrsnachrichten einen Geisterfahrer, ein gewisser B....hört das und schreit auf.."Einer? Hunderte!!

• ...also fährt keiner im norddeutschen Raum irgendwo hin?

Alle bleiben zu Hause... 😉

Die Fahrzeugdichte an R18 ist ja vergleichsweise gering, sodass es schwierig ist, ein paar Leute zusammenzubringen.

Ich komme auch aus dem „norddeutschen Raum“ allerdings aus Schleswig Holstein nordöstlich von Hamburg. Bis nach Bremen sind es gute 160 km.