Wendigkeit und Aufsetzen der Fussrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gibt ja leider nix mehr, sonst hätte ich vor ein paar Wochen schon zugeschlagen. Der Markt ist quasi leergefegt und für mich kommen auch nur Händler in der Nähe in Frage.

    Außerdem hat mich mittlerweile die R18 mehr angefixt. Mal schauen wie das morgen beim Händler läuft. Leider ist auch der Platz in meiner Garage nicht unbegrenzt von daher werd ich mich auch definitiv für ein zusätzliches Moped entscheiden :)

    Ich bin seeehr gespannt auf Dein Urteil nach Deiner Fahrt morgen !!!

  • Probefahrt gibt’s leider nicht. Bike kam erst beim Händler an und steht heuer nicht mehr zur Probefahrt zur Verfügung.

    Ich bin aber schon froh wenn ich sie mir mal live anschauen darf. Probefahrt kommt dann nächstes Jahr. Eilig hab ich‘s nicht. Ich fänd‘s ganz schön wenn es dann schon eine Alternative zur FE gibt und vielleicht etwas mehr Zubehör.

    Aber ich meld mich natürlich wie die Eindrücke so waren. Der Sound interessiert mich sehr, ist ja auf den Videos immer schwierig zu beurteilen.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • War gestern auch beeindruckt von den Testdaten als ich mir den Bericht durchgelesen habe. Bin tatsächlich auch gespannt welche weiteren Derivate mit dem großen Boxer BMW da noch an den Start bringt.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Knieschleifen mit der R18 :weia Ich fasse es nicht.

    Heute einen mit so einer bunten Langnese Kombi auf dem dicken Boxer gesehen :auslachboy

    Sah voll sch..... aus. Hoffe, das war nur eine Probefahrt.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Da ist er nun, der lang ersehnte TOP-Test in der Zeitschrift MOTORRAD

    Punktewertung leider nur 530 von möglichen 1000, was eine Note 4 bedeutet.

    Da hätte ich echt mehr erwartet. Sinnigerweise hat das Testmodell noch

    die Lianen am ursprünglichen Platz :rollen.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Da ist er nun, der lang ersehnte TOP-Test in der Zeitschrift MOTORRAD

    Punktewertung leider nur 530 von möglichen 1000, was eine Note 4 bedeutet.

    Da hätte ich echt mehr erwartet. Sinnigerweise hat das Testmodell noch

    die Lianen am ursprünglichen Platz :rollen.

    Oh Gott - wären die Lianen noch in die Wertung eingeflossen = mangelhaft (durchgefallen)

  • Vielleicht kannst du das Fazit / Ergebnis als Foto hier einstellen, ich hab die Ausgabe leider nicht und kann online nix finden...

    Würde mich interessieren was denn so schlecht bewertet wurde 🤔

  • Da ist er nun, der lang ersehnte TOP-Test in der Zeitschrift MOTORRAD

    Punktewertung leider nur 530 von möglichen 1000, was eine Note 4 bedeutet.

    Da hätte ich echt mehr erwartet. Sinnigerweise hat das Testmodell noch

    die Lianen am ursprünglichen Platz :rollen.

    Das Thema kenn ich schon aus dem Porsche Forum, es scheint fast nichts schlimmeres zu geben als einen Testbericht in dem das Objekt der Begierde nicht über den grünen Klee gelobt wird ^^.

    Ich fand den Testbericht eigentlich ganz unterhaltsam zu lesen und hättest Du mich nicht grade auf das Endergebnis aufmerksam gemacht, wäre es mir nicht aufgefallen. Für mich gab es im Bericht eigentlich keine Überraschungen. Dass die R18 jetzt nicht zum Supersportlicher mutiert war klar.

    Es ist für mich ein richtig gut gelungenes Retro-Bike, das sicher an der ein oder anderen Stelle verbessert werden könnte, aber sicher auch so ausreichen wird, um den ein oder anderen Harley-Fahrer für BMW zu begeistern. Wichtig ist doch das Teil selbst Probezufahren, um einfach abschätzen zu können, ob einem die Maschine zusagt.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Das Thema kenn ich schon aus dem Porsche Forum, es scheint fast nichts schlimmeres zu geben als einen Testbericht in dem das Objekt der Begierde nicht über den grünen Klee gelobt wird ^^.

    Ich fand den Testbericht eigentlich ganz unterhaltsam zu lesen und hättest Du mich nicht grade auf das Endergebnis aufmerksam gemacht, wäre es mir nicht aufgefallen. Für mich gab es im Bericht eigentlich keine Überraschungen. Dass die R18 jetzt nicht zum Supersportlicher mutiert war klar.

    Es ist für mich ein richtig gut gelungenes Retro-Bike, das sicher an der ein oder anderen Stelle verbessert werden könnte, aber sicher auch so ausreichen wird, um den ein oder anderen Harley-Fahrer für BMW zu begeistern. Wichtig ist doch das Teil selbst Probezufahren um einfach abschätzen zu können ob einem die Maschine zusagt.

    Stimmt - beim Porsche sieht das auch nicht immer rosig aus, der kommt manchmal eher mäßig weg

    Da hab ich mir gedacht, dass das mit dem Neid der Besitzlosen zusammen hängt 😉

    ...ist hier vielleicht ähnlich 😉