Hallo zusammen, das Rücklehnen Problem beim Bagger scheint gelöst 😀👏🏻👏🏻 Mein Händler hat in kürzester Zeit eine Halterung für die RL, passend für den Bagger anfertigen lassen. Die neue RL für den Option 719 Sitz ist geordert. Nächste Woche lasse ich zu und hole ab. Dann folgen weitere Bilder und Infos . Freue mich darauf ! 🦾🇩🇪☀️🍾IMG_2282.jpg
Rückenlehne für den Bagger
-
CruiserTomBavaria -
14. Juni 2023 um 21:01 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Behältst du deine erste R18? Oder gefällt dir deine B einfach besser?
-
Die Classic werde ich behalten, habe Freude daran 👍🏻🇩🇪🏍
-
Ist ja auch besser , falls mal eine in der Inspektion oder schlimmer in der Reperatur ist
Der Trend geht eindeutig zur 2te R18 😎😎
Schön das eine Lösung für dein Rückenstützen Problem gefunden wurde
-
Jetzt fehlt noch ein Gespann für Einkaufstouren.
-
Jetzt fehlt noch ein Gespann für Einkaufstouren.
Nein, für unsere 4 Hunde
-
Nein, für unsere 4 Hunde
Lustig! Dasselbe Problem habe ich auch…. Wie groß muss da wohl ein Beiwagen sein?
-
3ba969c0-27bb-4026-8226-bd6ffc864955.jpegNichts leichter als das…
-
Danke! Meine „Kleinen“ wiegen je grob 50 kg…. da bricht das Ding wahrscheinlich zusammen… und bei ner Vollbremsung fährt der Beiwagen schon mal voraus…
-
Hallo zusammen, das Rücklehnen Problem beim Bagger scheint gelöst 😀👏🏻👏🏻 Mein Händler hat in kürzester Zeit eine Halterung für die RL, passend für den Bagger anfertigen lassen. Die neue RL für den Option 719 Sitz ist geordert. Nächste Woche lasse ich zu und hole ab. Dann folgen weitere Bilder und Infos . Freue mich darauf ! 🦾🇩🇪☀️🍾IMG_2282.jpg
Freut mich sehr das ihr, dein Händler eine Lösung gefunden hat. Klasse Thomas.. Viel Spass mit der Dicken, Dicken
-
Moin welcher Händler macht das ?
-
Moin welcher Händler macht das ?
Ebert in Würzburg
Motorradhaus Ebert | BMW, Honda und Indian MotorcycleDein Onlineshop für BMW Motorräder, Honda Motorräder, Indian Motorcycle & Heritage Bikes. Hief findest Du Bike und das passende Zubehör.www.motorradhaus-ebert.deBis dann Christan