Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo aus Brandenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo, ich bin der Thomas, gern auch Samson genannt, bald 52 Jahre jung und komme aus Eisenhüttenstadt in Brandenburg (Rand-Polen).

Für mich war nicht die Frage ob ich die R18B haben möchte, sondern wann die Finanzministerin :ditsch das okay gibt.

Nun war es soweit und mir tut das ganze Gesicht aufgrund von Dauergrinsen nur noch weh! :lachen !

Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und natürlich auch auf Tipps und Tricks.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Herzlich Willkommen Samson,

gute Fahrt mit der R18.

In Eisenhüttenstadt habe ich 3 Jahre gewohnt, gegenüber vom Krankenhaus.

Erste und zweite Klasse habe ich da absolviert, dann ging es mit meinen Eltern zur nächsten sozialistischen Großbaustelle.

Damals wurde das EKO modernisiert, will irgendwann mal nach Eisenhüttenstadt, um die Kindheitserinnerungen zu suchen....

Gelassenheit ist eine Tugend

• Hallo Thomas, da kommen Erinnerungen hoch. Bin mal in Eisenhüttenstadt 2 Jahre zur Schule gegangen. Lang ist es her..(45 Jahre) Liebe Grüße aus dem Spessart und viel Spaß mit der Dicken!

3 sind eine zu wenig..

Grüße

Der Dicke Karl

• Hallo Jörg, gerne doch!

• Hallo Jörg,

ich habe vor am Samstag dahin zu fahren.

BMW Motorrad Probefahrt online buchen

Bist du auch da? Ist ja nicht soweit weg von dir!

Gruß samson

Diese Inhalte könnten dich interessieren: