Liebe Gemeinde,
ich hab's getan .... Mir für 338,80€ bei Leebmann24 Auspuffblenden gekauft, die kein Mensch braucht.
Nach einer Woche kam das Paket nun heute an.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Inhalt: Zwei Blenden, verzinkte Schraubenklammern, Edelstahl-Inbusschrauben. Bei Rolands scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben, dass an der Dicken Torx verbaut ist.
Dazu zwei Plastikhalterungen und drei selbstklebende runde Plastikfolien. Funktion unbekannt.
Nun fixe in die Garage und die Blechtüllen entfernt.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das Weiße ist Keramik-Spray meiner letzten Montage.
Da blinkende Schrauben im mattschwarzen Gehäuse auffallen, wurden die Original-Auspuffschrauben von mir mittels edding schwarzverchromt.
Das neue Auspuffendstück wurde von mir zwecks Korrosionsschutz und leichterer Montage von innen komplett mit Keramikpaste bestrichen.
Nach der Montage schafft sich jedoch Unzufriedenheit Raum: Die Auspuffrohre schauen ca. 4mm aus den Auspuffendstücken heraus! Das hätte ich für 338,80€ nicht erwartet.
Also wieder demontiert und die Auspuffrohre mit einem Bandschleifer gekürzt.
Das Ganze dann zusammengefummelt und siehe da: Die Dekadenz feiert ihren Sieg. Zwei Auspuffblenden haben einen alten Mann sehr glücklich gemacht!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.