Ich interessiere mich unverbindlich für so eine Werkzeugrolle vorne 21
-
Kein Interesse (13) 62%
-
für eine R18 ohne Befestigungsstange (5) 24%
-
für eine R18 Classic oder mit nachgerüsteter Befestigungsstange (3) 14%
Wir hatten im Post zum Nachrüsten von Frontzusatzscheinwerfern (wie bei der Classic) die Thematik diskutiert, ob vorne eine Werkzeugrolle (nur zur Illustration Beispiele von Wunderlich oder Held) eine optische Bereicherung wären.
Hier müssen wir einen Unterschied in der Befestung machen, wenn
1) es sich um eine R18 ohne Windshield und ohne Befestigungsstange handelt (es geht um die Befestigungsstange siehe Bild)
2) oder um die Classic bzw. R18 mit nachgerüsteten Zusatzscheinwerfern mit Befestigungsstange und mit oder ohne Windshield
Jimi von Spirit Leather (manche von uns haben den Schwingsattel von ihm entweder direkt oder via LMC) hat sich bereit erklärt, eine solche Werkzeugrolle für uns herzustellen.
Vorteil für uns ist, dass wir in die Gestaltung Einfluß nehmen können und er selbst dann individuell noch Abweichungen pro Person (kostenpflichtig) machen könnte.
Das Leder individuell ausgesucht werden kann (bei den Schwingsätteln natürlich interessant, das gleiche Leder zu wählen - wie bei mir).
Hier macht es dann einen Unterschied, ob man die oben genannte Befestigungsstange hat oder nicht. Wunderlich hat ja für die eigene schwarze Tasche ein eigenes Befestigungsset entwickelt. Das ist hier sicherlich nicht so leicht umsetzbar, aber sicherlich sind auch Lösungen denkbar.
Nehmen wir mal einfach an, dass so ein Projekt €300-400 kosten würde. Wieviele von Euch würden sich UNVERBINDLICH für so eine Werkzeugrolle interessieren?
Nachfolgend noch ein paar Illustrationsbeispiele nur aus dem Internet gesucht ohne weitere Relevanz