Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So! Wieder 200 km gecruisert ! Dauergrinsen wie bei Ernie 🥳 ! Ich habe mal die Angstnippel ein bisschen schleifen lassen! Das ist aber schon tief! Reicht völlig aus zum Cruisen ! Bei meinem Baby rappelt und vibriert kein Tacho! Hab wohl Glück gehabt! Das einzige negative ist; beim Tanken muss man unheimlich aufpassen! Sonst läuft der Sprit schnell über! Ansonsten: Diejenigen die noch keine haben!! Freut euch schon mal drauf! Es macht ein Heiden Spaß mit dem Moped

  • Super ich Freue mich für euch das ihr schon und auch noch fahren könnt.

    Das Wetter spielt ja noch mit ich erinnere mich noch an meine Probefahrt waren auch bei super Wetter

    Ca 150 km. Die mir echt das Lächeln ins Gesicht gebracht haben .

    Ich wollte sie nicht mehr Hergeben. Aber nun ist ja absehbar das ich auch bald meine bekomme

    Dann ein bisschen umbauen und auf die Session 2021 freuen

    Und hoffentlich auf ein Treffen zum persönlichen kennenlernen

    Gruß aus Göttingen. Herbert 🍀🍀

  • Man is ja immer nur so Alt wie man sich fühlt ich finde es gut dass es uns noch soweit gut geht und

    Wir noch Motorrad verrückt sind. Es gibt viele die wesentlichen Jünger sind und wissen nichts mit sich

    Anzufangen.

    Auf ein schönes Biker Jahr 2021 und noch viele weitere .🌞🌞🏍🏍🍀🍀

    Herbert

  • Danke, Herbert 👍🏻 denk immer dran: Vorfreude ist die schönste Freude 😊

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn unser Treffen nächstes Jahr klappen würde ‼️

  • So! Wieder 200 km gecruisert ! Dauergrinsen wie bei Ernie 🥳 ! Ich habe mal die Angstnippel ein bisschen schleifen lassen! Das ist aber schon tief! Reicht völlig aus zum Cruisen ! Bei meinem Baby rappelt und vibriert kein Tacho! Hab wohl Glück gehabt! Das einzige negative ist; beim Tanken muss man unheimlich aufpassen! Sonst läuft der Sprit schnell über! Ansonsten: Diejenigen die noch keine haben!! Freut euch schon mal drauf! Es macht ein Heiden Spaß mit dem Moped

    Find ich auch: man kommt mit der Dicken schon tief runter bis es zu Schleifen anfängt - mir reicht das völlig aus, den Rest fahr ich mit der 9T 😉

    Ich hatte heute richtig Entzug, vor allem weil ich wusste, dass einige von euch mit Dauergrinsen unterwegs waren 😔

    Der Junior wollte unbedingt Drachen steigen, war auch schön 😉