Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Bilder von unter der Heldenbrust

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Leute,

da ich gestern für ein neues Projekt die Heldenbrust abgenommen habe wollte ich Euch die Bilder von darunter nicht vorenthalten, falls es jemand interessiert!

LG

MichaelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Steh ich auf dem Schlauch....was wird das wenn`s fertig ist?

Ich versuche den Kühler in die Brust zu integrieren. Dazu hab ich erst mal den Deckel abgebaut, morgen wird die Geometrie mit Laser gescannt, so weiß ich zumindest schon mal wie viel Platz ich bräuchte...alles weitere dann am Rechner...schaun mer mal... :peacy

LG

Michael

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Das nenne ich mal ein Projekt! Cool!

Na ja, irgendwie finde ich den Kühler Scheiße.....ich versuch es mal. Auf der gepimpten hab ich den Kühler von Hans (LMC), beim Gespann würde ich jetzt meine Variante bevorzugen.

LG

Michael

• Na ja, irgendwie finde ich den Kühler Scheiße.....

.... besser hätte ich es auch nicht sagen können.

An den Prototypen gab es diesen hässlichen Kasten noch gar nicht. Stattdessen war ursprünglich wohl eine Öl-Temperaturanzeige vorgesehen.

Wahrscheinlich hat man sich bei BMW nachträglich für eine Ölkühlung entschieden, denn stimmig sieht diese Lösung nicht aus. Eher wie universelles Zubehör.

Zeig' ihnen, wo der Hammer hängt! :sunnyboy

Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

• .... besser hätte ich es auch nicht sagen können.

An den Prototypen gab es diesen hässlichen Kasten noch gar nicht. Stattdessen war ursprünglich wohl eine Öl-Temperaturanzeige vorgesehen.

Wahrscheinlich hat man sich bei BMW nachträglich für eine Ölkühlung entschieden, denn stimmig sieht diese Lösung nicht aus. Eher wie universelles Zubehör.

Zeig' ihnen, wo der Hammer hängt! :sunnyboy

Ich versuche es...

• Hallo Michael,

da bin ich sehr gespannt und drück Dir auch fest die Daumen.

Alternativ den Ölkühler in den Seitenwagen oder Anschlussstreben vom Gespann integrieren 🤔

VG, Andreas

Hallo Andreas,

da ich in den Seitenwagen schon ABS Pumpe und verschiedene andere Sachen unterbringen will wird das vom Platz her nicht funktionieren. Frauchen soll ja auch noch Platz haben..Übrigens ist das Boot bald fertig!

LG

Michael

• Hier mal ein paar Impressionen vom Scannen.

LG

MichaelBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: