Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

2. BMW R18 Freunde Treffen 2022

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Nach dem äusserst gelungenem Treffen letzte Woche steht auch schon der Termin für 2022 fest.

Noch größer - noch besser !!! Auch 2022 werden wieder Racefoxx, J&H, Steel 42 und LMC dabei sein. (und noch einige mehr)

Anmeldungen ab sofort im Hotel Sauerländer Hof in Willingen. Bitte "R18 Treffen" angeben. Das Hotel wird das Wochenende nur an R18 Fahrer vermietet.

Sollte das Hotel ausgebucht sein, leitet der Hotelchef die Buchungen auf umliegende Hotels weiter.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Hallo Stefan,

kann mich nur immer wieder für das gelungene Wochenende bedanken. Für das Wetter kann ja keiner was. Stell doch mal das tolle Video ein, mach die Burschen hungrig....

LG

Michael

Gott liebt verrückte Menschen, ich bin einer davon...

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Kurze Info zum Treffen 2022:

Der Sauerländer Hof ist inzwischen ausgebucht (nur durch R18 Fahrer).

Die Rezeption verteilt jetzt auf umliegende Hotels - Bei der Reservierung "R18 Treffen angeben" :peacy

• Hallo Christian,

die Hotels waren zwischen 1 und 10 Minuten Fussweg entfernt. Alles im Stadtzentrum.

Frühstück im eigenem Hotel - alles andere im Sauerländer Hof (Freitag Buffet und Samstag Grillabend)

• Offizieller Beitrag

Hallo,

hab mich mal schlau gemacht. Vom 20. bis 22.5.2022 ist in Willingen Bike-Festival ( Mountainbike).

Also wird es eng mit Zimmern.

Ich werd voraussichtlich kommen um ein wenig bayrischen Dialekt beizusteuern 😂

Weil es doch recht weit von mir aus ist werd ich wohl von Donnerstag bis Montag nächtigen.

Es können sich gerne noch ein Paar Südländer bei der Tour anschließen.

Gruß vom Chiemsee

:swetter

• Hi Franz,

wir haben seit dem letzten R18 Treffen eine WhatsApp Chat Gruppe. Sind auch einige "Südländer" dabei.

Wenn Du mir per Mail deine Handynummer schickst trage ich Dich da gerne ein.....

Gruß Stefan

• Servus in die Runde, ich habe auch gerade ein Zimmer in Willingen für das Maiwochenende gebucht (...der ausgebuchte Sauerländer Hof war mir da behilflich :handshake ) Freue mich auf die Runde im nächsten Jahr und wünsche schonmal ne` schöne Weihnachtszeit!

Grüße Lutz! :toeff  :winken

:evil::tanzen:saint:

• Servus in die Runde, ich habe auch gerade ein Zimmer in Willingen für das Maiwochenende gebucht (...der ausgebuchte Sauerländer Hof war mir da behilflich :handshake ) Freue mich auf die Runde im nächsten Jahr und wünsche schonmal ne` schöne Weihnachtszeit!

Grüße Lutz! :toeff  :winken

Super Lutz......wir werden immer mehr. Falls Du in unsere WhatsApp Gruppe willst sende mit ne kurze Mail ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: