Hallo
Hat jemand Ahnung ob es bei der Original Bereifung auch Weißwand Reifen gibt ?
Danke vorab
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo
Hat jemand Ahnung ob es bei der Original Bereifung auch Weißwand Reifen gibt ?
Danke vorab
Hallo kann man auch mit dem Wohnmobil anreisen?
Gibt es Stellplatzmöglichkeit mit evtl. Stromanschluss
Danke für Infos
Gruß Thomas
Immer noch super happy mit der R18 nach 2200km. Perfekte Ergänzung zur RNineT. Einige kleinere Roststellen muss man im Auge behalten. Habe die kritischen Stellen mit Korrosionsschutz ACF50 (Anti Corrosion Formula) behandelt. Sehr gutes Mittel. Wird viel in der Flugzeugindustrie eingesetzt.
Gruß Rico
Danke für die Info
Kurze Frage noch ist deine Scheibe dann gleich groß wie bei der Classic?
Gruß
Hallo
Kannst du mir sagen wo du den Lampenträger und das Windschild her hast und was du investiert hast für die Nachrüstung plus Windschild?
Hast du mal ein Bild
Alles anzeigenHabe nun 3500km auf dem Tacho, bin bei Regen wie Sonnenschein gefahren, es waren 80km Autobahn-Etappen
wie Serpentinen wie die alte Tremola Passtrasse zum Gotthard hoch dabei. Bild seht ihr unten.
Die First Edition habe ich mit der Original Scheibe in Grösse L nachgerüstet, ohne Lampen.
Mein Fazit nach 4 Monaten und einem langen Weekend mit Kollegen, welche GS, KTM Adventure oder Tracer fahren:
- Man kann die R18 auch schnell in den Alpen bewegen, und die begrenzte Schräglage ist selten ein Hindernis.
Trotzdem würde ich mir als Reserve ein paar grad mehr Schräglage wünschen; Fährt man zu schnell in eine Kurve,
ist sie enger als gedacht oder uneben, kratzen die Fussrasten unweigerlich
- Der Tankinhalt ist ok und kein Hindernis in der Gruppe; Kann bei zügiger Fahrweise 280km fahren und habe noch 3 Liter
im Tank; Die Anzeige ist diesbezüglich sehr präzise.
- Dämpfer hinten: War ursprünglich mein grösster Kritikpunkt; Habe mich mittlerweile daran gewöhnt und stört mich nicht mehr;
Selbst die Tremola mit Kopfsteinpflaster war ohne Probleme und Schläge gut fahrbar.
- Das Drehmoment im Rock-Modus: Einfach geil in den Alpen aus der Kurve zu beschleunigen und die GS hinter sich zu lassen
- Das Windshield: Unbrauchbar und reines Optik-Objekt; Bis 80km/h ok, auf der Autobahn bei > 120km/h und längeren fahrten
unbrauchbar; Die Verwirbelungen treffen genau auf den Helm ( bin 180cm gross) , und die Geräusche sind massiv.
- Spritzwasser: Zwischen den Gabelholmen und dem Schutzblech spritz Wasser Richtung Tank und hoch bis zum Helm. Kleines
Detail, das aber trotzdem stört.
Ich hoffe dass ich für das Windshield Problem irgendwann mal eine Lösung finde, welche mir auch optisch passt; Mit allem anderen
kann ich leben.
Gruss Manfred