Bobber-Kits können bestellt werden:
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Link zur entsprechenden Seite:
https://www.walzwerk-motorcycles.de/online-shop/bm…ts/bobber-kits/
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Bobber-Kits können bestellt werden:
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https://www.walzwerk-motorcycles.de/online-shop/bm…ts/bobber-kits/
Danke, Christopher 👍🏻 Kostenpunkt: 2.000,-€
Hier mal die Gesamtkosten für den kompletten Umbau:
- Ein komplett umgebautes, schlüsselfertiges Neufahrzeug, analog zu unserem petrol-blauen Referenzfahrzeug, liegt bei €48.900,00
Link dazu:
Hier mal ein WW-Umbau ‚ nur mit Bobberkit und Tieferlegung‘
Mir gefällts
👍🏻 gibts da auch einen Preis zu?
Ja Website von Walzwerk liefert Details:
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2800 Euro in der lackierten Version; also in etwa vergleichbar zu den anderen Kits. Die Tieferlegung würde ich nicht nehmen auch wenns cool ausschaut aber Kurven will ich doch noch einigermaßen flott fahren können.
Würde gerne einmal ausschließlich die Walzwerk Heckfendervariante lackiert für 2.800,- Euro ohne Tieferlegung und mit vernünftigem Einzelsitz (auf so einer ungefederten Platte fährt doch kaum jemand einen ganzen Tag) sehen.
Danach wäre ich für mich persönlich schlauer, ob ich alles bei Serie belasse oder doch zugreifen würde (Sozius- und Tourentauglichkeit hätte ich noch durch die HD Glide). Sollte ich mich gegen den R18 Umbau entscheiden, würde ich die HD innerhalb der nächsten 2 Jahre verkaufen...