A Bavarian Soulstory

  • https://www.youtube.com/watch?v=Kcct59FB-wI


    Übersetzung aus dem Video: "Der BMW R18 Big Boxer Cruiser wurde bereits für Vorbestellungen geöffnet. Während das Motorrad nicht mit der neuesten und besten Technologie von BMW ausgestattet sein wird, wird der R18 Cruiser mit einer neuen Diebstahlsicherungstechnologie ausgestattet sein. Es wird auch nicht in Europa, sondern eher direkt in den USA vorgestellt, wo BMW auf dem Cruisermarkt für Furore sorgen will."

    Gruß :pilotThomas


    Vorvertrag R18 am 28.11.2019 unterschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von spelze ()

  • Moin,


    mein Händler hat mir jetzt angeboten, am 08.12. mit einem erlauchten Kreis von Kunden zur Custombike nach Bad Salzuflen zu fahren. Dort soll es zum allersten Mal möglich sein, die finale Auslieferungsversion der R18 zu sehen und Probe zu fahren.

    Gruß :pilotThomas


    Vorvertrag R18 am 28.11.2019 unterschrieben

  • Erlauchter Kreis, gute Güte. Dann sollten wir schnell noch Benimmregeln zur Etikette einführen im Forum :freak Halte uns auf dem Laufenden, wenn du darfst - kann ja sein die wollen inoffizielle Meldungen eher zurückhalten. Ich bin jedenfalls gespannt, was es für Neuigkeiten zur R18 geben wird :bier

    Grüße Markus :baerli