A Bavarian Soulstory

  • https://www.youtube.com/watch?v=Kcct59FB-wI


    Übersetzung aus dem Video: "Der BMW R18 Big Boxer Cruiser wurde bereits für Vorbestellungen geöffnet. Während das Motorrad nicht mit der neuesten und besten Technologie von BMW ausgestattet sein wird, wird der R18 Cruiser mit einer neuen Diebstahlsicherungstechnologie ausgestattet sein. Es wird auch nicht in Europa, sondern eher direkt in den USA vorgestellt, wo BMW auf dem Cruisermarkt für Furore sorgen will."

    Gruß :pilotThomas


    Vorvertrag R18 am 28.11.2019 unterschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von spelze ()

  • Moin,


    mein Händler hat mir jetzt angeboten, am 08.12. mit einem erlauchten Kreis von Kunden zur Custombike nach Bad Salzuflen zu fahren. Dort soll es zum allersten Mal möglich sein, die finale Auslieferungsversion der R18 zu sehen und Probe zu fahren.

    Gruß :pilotThomas


    Vorvertrag R18 am 28.11.2019 unterschrieben

  • Erlauchter Kreis, gute Güte. Dann sollten wir schnell noch Benimmregeln zur Etikette einführen im Forum :freak Halte uns auf dem Laufenden, wenn du darfst - kann ja sein die wollen inoffizielle Meldungen eher zurückhalten. Ich bin jedenfalls gespannt, was es für Neuigkeiten zur R18 geben wird :bier

    Grüße Markus :baerli

  • In folgendem recht neuem Link auf YouTube ist ein Interview mit den Protagonisten des ersten Marketing Rides mit der R18. Wollte es mir zuerst nicht anschauen, da mit über 1 Stunde American Slang schon etwas langatmig...aber dann doch nicht soo schlecht (und es gibt ja gerade nicht so viel Neues...) Und wenn Ihr mal in der Nähe von New York seid scheint das Nettesheim Museum vielleicht echt einen Ausflug wert zu sein...


    RideAndTalk


    Ich hatte irgendwie die Episode 5 der Bavarian Soulstory in dem Nettesheim Museum nicht nicht gesehen und verstehe jetzt aber warum beim Preview bei den Händlern so ein alter Perserteppich rumliegt auf dem die R18 auch manchmal steht... :denk:nicken


    Episode 5: Tommy im Nettesheim Museum

  • Na, dann schaue ich mal, ob ich auch so einen Perser

    von irgendeiner Wohnungsauflösung auftreiben kann :brauen


    Diese Soulstory Anekdoten sind mir echt zu viel :blablatyp:blablatyp


    Wird Zeit, dass mal was in der einschlägigen Motorpresse erscheint:


    Fahrbericht :toeff

    Einzeltest :sabbern

    Vergleichstest :boxen


    Das Volk mal richtig anheizen:wuschig

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Moin zusammen,


    naja, die sogenannte „einschlägige Motorpresse“ schreibt ja auch nur das, was der (Anzeigenzahler) hören will - repräsentativ sind diese Artikel nicht, zumal sich alle mehr oder minder (sogar fast) im Wortlaut gleichen - insbesondere am Anfang.


    Ich persönlich halte gar nichts von der heutigen „Fachpresse“ :kopfschuetteln 👎 .


    Zum Einheizen gehört mehr als dieses Gewäsch - sowohl bezüglich der Soulstories als auch der [zensiert] Artikel. Frage mich manchmal echt, wofür die Marketingleute ihr Geld beziehen 🙊 ...


    Aber das ist ja eine ganz andere Baustelle 😁 !!!

  • Hallo Markus ,


    nun, gut geschrieben - entspricht meiner Meinung von oben, nur kürzer geschrieben 👍 ! Muß wohl noch ein wenig üben, um nicht das Forum zuzuspammen ☝️ ...

  • .....und trotzdem freut man sich, wenn das eigene Motorrad in der Presse gelobt wird,

    oder sogar einen Vergleichstest gewinnt :nr1 Irgendwie ein gutes Gefühl :kifferboy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch