Hallo zusammen
Bei stilgenbauer ist im online Shop gerade sale auf viele R18 Teile. Teilweise -50% auf viele schöne Teile. Schaut mal rein, ich habe auch schon zugeschlagen;)
Viele Grüße aus Stuttgart
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen
Bei stilgenbauer ist im online Shop gerade sale auf viele R18 Teile. Teilweise -50% auf viele schöne Teile. Schaut mal rein, ich habe auch schon zugeschlagen;)
Viele Grüße aus Stuttgart
Zu diesem Thema..
Auch bei "Leebmann24" sind viele Zubehörteile deutlich günstiger geworden..
Ich bin allerdings schon versorgt..
Danke für den Tipp! - Brems-Kupplungsgriff (RSD) grad für rund 140€ bei Leebmann bestellt.
Die Rabatte zwischen den beiden Häusern variieren teilweise.
Bsp 100 years tanktucksack:
BLP: 239€
Leebmann: 104€
Stilgenbauer: 143€
Also vergleichen lohnt sich auf jeden Fall
Danke für den Tipp! - Brems-Kupplungsgriff (RSD) grad für rund 140€ bei Leebmann bestellt.
Wäre klasse wenn du nach Installation mal Fotos & dein Feedback teilst, überlege nämlich ebenfalls diese zu holen
Vg
Die Rabatte zwischen den beiden Häusern variieren teilweise.
Bsp 100 years tanktucksack:BLP: 239€
Leebmann: 104€
Stilgenbauer: 143€
Also vergleichen lohnt sich auf jeden Fall
Was aber auch variiert ist der Kundendienst. Ich komme immer noch nicht weiter bei meinem angedachten Umbau eines Roctane-Scheinwerfers auf die R18.
Feedback von Leebmann: wir können nicht helfen
Feedback von Stilgenbauer sowohl per eMail und später auch noch ein Anruf: eine Herausforderung, ganz klar haben sie es auch nicht, aber da sie sowohl eine Roctane als auch R18 im Showroom haben, wird das doch irgendwie zu stemmen sein sagen sie. Der Techniker kümmert sich heute Nachmittag drum und meldet sich wieder ...
So macht man Eindruck beim Kunden ...
Ich komme immer noch nicht weiter bei meinem angedachten Umbau eines Roctane-Scheinwerfers auf die R18.
Moin Didi, ich war letztens bei Becker + Thiemann in Einbeck und die haben eine selbst umgebaute R18 mit Roctane Lampe im Laden stehen. War ein "Messeprojekt" und steht sich jetzt im Laden die Reifen platt. Die können dir bestimmt weiterhelfen
hier der LINK : https://gebrauchtfahrzeuge.bmw-motorrad.de/de/03101/detail.cshtml?on=520235
Ich bin irgendwo mal auf einer draufgesessen, die das hatte... ich konnte kaum was ablesen...
Moin Didi, ich war letztens bei Becker + Thiemann in Einbeck und die haben eine selbst umgebaute R18 mit Roctane Lampe im Laden stehen. War ein "Messeprojekt" und steht sich jetzt im Laden die Reifen platt. Die können dir bestimmt weiterhelfen
hier der LINK : https://gebrauchtfahrzeuge.bmw-motorrad.de/de/03101/detail.cshtml?on=520235
Jetzt möchte ich hier nochmal eine große Lanze für Stilgenbauer brechen. Haben die beiden Maschinen bei sich analysiert und für mich bebildert, die Explosionszeichnungen studiert, Teilenummern verglichen, das Werkstatthandbuch der R18 und Roctane "zerflettert" bezüglich Ausbau und Einbau von Schweinwerfern und sind darauf gekommen, dass es eigentlich ganz einfach sein muss.
Sie haben mir ein Teileangebot gelegt über €575, dass ich bestellen werde und dann den Umbau ausprobiere. Das ist tatsächlich kleines Geld im Vergleich zu anderen Sachen, die ich schon gemacht habe.
Und es wird natürlich von mir ausführlich bebildert und ins Wiki eingestellt.
peter: ich schau eh nicht drauf - und wenns mir tatsächlich nicht gefallen sollte, käme es auch wieder runter und würde es sofort verkauft bekommen. Aber allein schon die Vorfreude auf Schrauberkribbeln macht es wett