Hallo,
weiss jemand die aktuelle Softwareversion?
Bei mir ist 012_008_040 installiert. In den USA Foren gibt es schon die 013_xxx_xxx
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
weiss jemand die aktuelle Softwareversion?
Bei mir ist 012_008_040 installiert. In den USA Foren gibt es schon die 013_xxx_xxx
Woher kennst du deine Version ? Kann man das im Menü sehen ?
Yup, Menue > Einstellungen
Kennt jemand die Unterschiede? Bei mir ist noch die 012_007_030 drauf, 012_008_040 hört sich für mich neuer an.
Wüsste gerne den Unterschied. Finde, dass meine B ziemliche "jault", wenn man die Zündung anmacht oder der Motor im Leerlauf läuft.
Hatte auch schon den ein oder anderen "Radio-Absturz", wo im Radio-Modus auf einmal die bisherigen Sender weg waren und das Radio auf "9999" stand.
Hatte das schonmal jemand? Kennt jemand die Unterschiede, die die Softaware-Updates mit sich bringen?
Gruß, Alex
Moin Alex,
bei den ganz frühen 18er Pure gab es Probleme mit lauten Benzinpumpen. Versuch mal herauszufinden woher das Geräusch kommt.
Bis dann Christian
Alex das jaulen hör ich auch 12/22 b
Bin offen für infos
Wenn etwas "jault" oder die Flöhe husten, dann führt kein Weg am Freundlichen vorbei. Selbst wenn man hier über Updates philosophiert, dann ändert das im Endeffekt auch nichts am Zustand des Fahrzeuges. Selbst Händler kennen die einzelnen Änderungen der Software nicht im Detail, es ist noch nicht einmal vorab zu klären, wie lange so ein Update dauert. Erfahrungsgemäß kann es zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden dauern.
Also Termin vereinbaren und das Thema klären
Laut BMW in ES muss jedes Update, einzeln fuer jede Maschine, von der Hauptstelle in Muenchen genehmigt werden. Meine steht da gerade wegen der Verbindungsprobleme mit dem Handy (andere Geschichte).
Mensch Harry, die Probleme kennt die Ural sicher nicht…😜
Die faehrt mit Karte und Kompass