Hallo von der Mosel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nachdem ich schon die First Edition und den Bagger mein eigen nennen durfte,hat es jetzt eine Roctane in meine Garage geschafft….. Die R18 lässt mich einfach nicht mehr los😉

    Optisch gefällt mir die Roctane tatsächlich am besten. Jetzt heißt es aufs Frühjahr warten, bin leider ein März bis Oktober Saisonkennzeichen Fahrer der Regen und Kälte auf dem Motorrad meidet…..🤷‍♂️😉

    Grüße von der Mosel

    ERWIN

  • Hallo Erwin,

    herzlich willkommen!

    Ich versuche ebenfalls, nur bei schönem Wetter zu fahren, bin aber vom Wetter selbst schon herbe enttäuscht worden! 🌧️

    Regenkombi in der Classic gehört deshalb so selbstverständlich dazu wie Erste Hilfe-Päckchen und Pannenspray.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • :willkommen-dixie im Forum.

    Und hier ein abgedroschener Spruch:

    " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung "

    Wir fahre alle gern bei schönem Wetter. Weil es halt schöner ist wenn die Sonne scheint.

    Ich wünsche dir immer trockene Straßen und warme Luft.

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.