Lackschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Komplettset ist mir viel zu umfangreich und mit 239,00 € auch zu teuer. Dann gibt es noch eine Tankfolierung für knapp 60,00 €, die ich nicht brauche. Ein Folierset nur für die Koffer finde ich nicht!

    Riffelblech..— absolut einmalig! Hat außer Dir wahrscheinlich niemand… das nenne ich mal Individualisierung… 😇😜

    Von race to cruise

  • Das Komplettset ist mir viel zu umfangreich und mit 239,00 € auch zu teuer. Dann gibt es noch eine Tankfolierung für knapp 60,00 €, die ich nicht brauche. Ein Folierset nur für die Koffer finde ich nicht!

    Naja mein geteilter Link führte ja auch zum Komplettset und da sind sie drin. Andere Foliensätze sind mir nicht bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kater (2. Dezember 2023 um 23:41)

  • Meine Kofferdeckel hat mir ein Profifolierer meines Dealers bearbeitet. Leider ist er danch in Rente gegangen.


    Meine Kofferdeckel hat mir ein Profifolierer meines Dealers bearbeitet. Leider ist er danch in Rente gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiser Berti (9. Januar 2024 um 12:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cruiser Berti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Bagger hat die Einfahrkontrolle hinter sich gebracht und sollte im gleichen Atemzug auch die Folie drauf bekommen. Das war auch alles so im Vorfeld vereinbart.
    Motorrad abgegeben beim BMW Motorradzentrum Berlin und ich war noch völlig begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeitenden.
    Keine 10 Minuten später ruft mich ein anderer Mitarbeiter an und teilt mir mit, dass sie die Folie nicht aufbringen und der Mitarbeiter, mit dem ich das vereinbart habe auch nicht mehr dort arbeitet und man auch froh darüber ist. Für mich mega ärgerlich. Allein so über ehemalige Mitarbeiter zu sprechen und den Kunden mit der Thematik dann auch noch komplett allein zu lassen find ich sehr schwirieg in Sachen Kundenumgang und lässt tief blicken.

    Wie ist denn eure Erfahrung mit Riller und Schnauck? 😎

  • Mal unabhängig von dem nicht mehr beim Händler tätigen Mitarbeiter, was war denn der Grund für das Ablehnen dieses erteilten Auftrags? Und warum wurde das nicht beim Abgeben des Motorrades kommuniziert? Weißt Du das? Dieses Verhalten ist wenig professionell…

    Von race to cruise

  • Mal unabhängig von dem nicht mehr beim Händler tätigen Mitarbeiter, was war denn der Grund für das Ablehnen dieses erteilten Auftrags? Und warum wurde das nicht beim Abgeben des Motorrades kommuniziert? Weißt Du das? Dieses Verhalten ist wenig professionell…

    Ich hab mehrfach nachgefragt und die Antwort war immer die Gleiche: Machen wir halt einfach nicht.

    Ich bin mir sicher, sie hatten einfach kein Bock. Aber das veranlasst mich dazu, mir ne andere Werkstatt zu suchen, der ich gern mein Geld in den Rachen werfen möchte.

  • Ich hab mehrfach nachgefragt und die Antwort war immer die Gleiche: Machen wir halt einfach nicht.

    Ich bin mir sicher, sie hatten einfach kein Bock. Aber das veranlasst mich dazu, mir ne andere Werkstatt zu suchen, der ich gern mein Geld in den Rachen werfen möchte.

    Kein Ruhmesblatt für eine Werkstatt! Egal welcher Hersteller dahinter steht. Insbesondere weil es ja bereits zugesagt war. Frag vielleicht mal bei einem Folierer an, die haben da normalerweise keine Berührungsängste.

    Von race to cruise