Gruß aus dem Odenwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Boxerfreunde!

    Bin der Hans. Fahr seit über 40 Jahren nur Motorrad, auch im Winter. Nachdem ich von meiner R1200 (muß wohl ein Montagsmodell sein) die Schnauze voll hatte hab ich mir im Frühjahr letztes Jahr für die Fahrt zur Arbeit erst mal die kleine KTM Adventure, im Herbst die KTM 690 Enduro R geholt; mitte Oktober bekomme ich meine R 18 B. Große Vorfreude natürlich auf den fetten Boxer. So aufgeregt war ich seit den ersten Fahrten mit meinem Dnpr-Gespann nicht mehr. Wird wenn sie da ist aber erst mal ein kurzes Beschnuppern, da ich sie mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober anmelden werde. Auch wenn sie das volle Programm an BMW-Zusatzoptionen haben wird bleibt mir dann viel Zeit mir zu überlegen was neben einer höheren Scheibe noch daran umzubauen ist.

    Freue mich auf die Antegungen hier im Forum und den Austausch mit euch!

  • Hallo Markus, hallo Jupp! Euch auch viel Freude beim Fahren!

    Ne Odenwaldtour können wir gern mal machen, Markus. Hab mein Häuschen in Eiterbach, das zu Heiligkreuzsteinach gehört. Ein Gästezimmer wär bei Bedarf auch verfügbar.

  • Mensch Hans, das Dorf kenn ich! Sachgassen- Charakter… da bin ich mal mit meiner 1150 R gelandet… Wir haben da immer bei meiner Ex in Finkenbach gewohnt. Da haben ihre Eltern ein nettes Zweithäuschen. Da komme ich Dich garantiert und gerne besuchen. Odenwald find‘ ich Klasse!

    Von race to cruise

  • Richtig Markus, Ortsende Eiterbach ist Sackgasse für dicke Boxer. Dafür beginnt dort ein gutes Revier für meine Enduro. :enorm

    Da kann man mal sehn wie klein die Welt ist.

    Freu mich auf deinen Besuch! Deine Ex ist also eine Finkenbacherin. Da hast du vermutlich auch einen dort lange heimischen Bayern kennengelernt der mittlerweile allerdings zu uns nach Heiligkreuzsteinach umgezogen ist: die Krautrocklegende Manni Neumeyer.

  • Eigentlich ist meine Ex eine Mannheimerin. Für mich als Augsburger Landei war der erste Besuch in Mannheim erschreckend. GsD war ich abgelenkt. 😜 Der krasse Gegensatz war aber der Odenwald. Übern Sommer waren wir dann oft übers Wochenende oder auch mal länger in Finkenbach. Herrliche Touren…. Hesseneck, Ohrenbachtal, rauf nach Rothenberg und von da nach Beerfelden, usw. Da krieg ich gleich Feelings! Ich freue mich auf Dich! Das war von 95 bis 07. Da habe ich so viele Leute kennengelernt, ob der Rocker dabei war… keine Ahnung.🧐

    Von race to cruise