Zwischen Schwarzwald und Vogesen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin sogar etwas erstaunt, das du beim Händler "einfach so" noch so ein Sondermodell ergattert hast.

    Warum erstaunt, ist doch eine R 18 und keine nineT.

    Das nineT Sondermodell ging weg wie warme Semmeln, die R 18 Sondermodell hingegen stehen immer noch wie Blei bei den Händlern in den Regalen.

    Mein Händler des Vertrauens hat mich deshalb sogar extra angerufen, ob ich nicht doch vielleicht noch ein R 18 100 Jahre gebrauchen könne, er würde sie einfach nicht los...

    Steht sich Sand heute bei ihm im Laden immer noch die Reifen platt, wer also noch eine braucht kann und darf sie gerne bei ihm mitnehmen... :winken

    • Offizieller Beitrag

    Warum erstaunt, ist doch eine R 18 und keine nineT.

    Das nineT Sondermodell ging weg wie warme Semmeln, die R 18 Sondermodell hingegen stehen immer noch wie Blei bei den Händlern in den Regalen.

    Mein Händler des Vertrauens hat mich deshalb sogar extra angerufen, ob ich nicht doch vielleicht noch ein R 18 100 Jahre gebrauchen könne, er würde sie einfach nicht los...

    Steht sich Sand heute bei ihm im Laden immer noch die Reifen platt, wer also noch eine braucht kann und darf sie gerne bei ihm mitnehmen... :winken

    Also hör mal. Kaum kommst Du aus der 4-wöchigen Sperre zurück und fängst schon wieder an, die NineT-Vergleiche mit der R18 zu machen und vor allem die R18 wieder schlecht zu machen? Wenig Spass wirst Du hier haben und vor allem nur sehr kurz

  • The Troll is back. Was hat er wohl während seiner Sperre getan, dumme Sprüche für die Zeit danach ausgedacht? Ach Bub, werd endlich erwachsen…Dir entgeht so viel..

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • aktuell gibts auf mobile.de 16 Stück als Neufahrzeug bei deutschen Händlern ...

    Das sind ja quasi alle R 18 100 Jahre Sondermodelle welche für den Deutschen Markt vorgesehen waren... :geschockt

    Wenn es so weitergeht müssen die Mopeds noch umgelabelt werden : BMW Motorrad 101 Jahre

    Irgendwas macht BMW falsch...

    Die Ducati Diavel 1260 Lamborghini war binnen Sekunden ausverkauft und für meine würde ich jetzt ungefähr das dreifache ( ca. 100.000,-- EUR ) des damaligen Kaufpreises bekommen.

  • Auf die optisch eher sehr gewöhnungsbedürftige Duc könnte ich gerne verzichten und der Lambo schaut in nahezu jeder anderen Farbe auch besser aus. Parrot Design… is mal sicher nicht meins… aber jeder wie er mag und für schlechten Geschmack kann ja keiner was.. :jacksparrow

    Von race to cruise