- Offizieller Beitrag
In unserem anderen Forum hat das eine lange Tradition. Bitte nur Witze wählen, die allgemein auch als witzig angesehen werden und nicht Einzelne oder Gruppen runtermachen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
In unserem anderen Forum hat das eine lange Tradition. Bitte nur Witze wählen, die allgemein auch als witzig angesehen werden und nicht Einzelne oder Gruppen runtermachen.
Ich fang mal mit einem schlechten an, dann kann gesteigert werden.
Wie heisst ein lachendes Motorrad ...
Yamahaha
Ich fang mal mit einem schlechten an, dann kann gesteigert werden.
Wie heisst ein lachendes Motorrad ...
Yamahaha
😬
Puuuh, da hast du Recht: Da ist wirklich noch Potenzial…. 🥳
Ähnliches Niveau:
„Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?“ —- „An den Fliegen zwischen den Zähnen!“
😬
DFD2FE7D-BDFB-4486-A3AB-AB28EA622ACF.jpeg
Haben wir alle schon live erlebt ...
Jetzt der Schenkelklopfer:
„Warum hast du auf 16“-Vorderrad gewechselt?“ —- „21“ konnte ich mir auf Dauer nicht leisten!“
Die meisten Witze zielen doch auf Einzelne oder Gruppen. Ich denke es ist der Sinn eines Witzes sich über andere lustig zu machen.
Wenn wir Witze politisch korrekt erzählen und womöglich noch dabei Gendern dann gibt es wohl bald keine Witze mehr.
Mit Witzen ist das so eine Sache. Der eine kann drüber lachen der andere nicht. Und schon hat man zwei Ansichten.
Ich schreibe jetzt mal einen Witz. Sag mir bitte ob der OK ist oder zu "Böse"
Treffen sich zwei HD-Fahrer, fragt der eine den anderen: "Und, aus welcher Werkstatt kommst du gerade"
Die meisten Witze zielen doch auf Einzelne oder Gruppen. Ich denke es ist der Sinn eines Witzes sich über andere lustig zu machen.
Wenn wir Witze politisch korrekt erzählen und womöglich noch dabei Gendern dann gibt es wohl bald keine Witze mehr.
Mit Witzen ist das so eine Sache. Der eine kann drüber lachen der andere nicht. Und schon hat man zwei Ansichten.
Ich schreibe jetzt mal einen Witz. Sag mir bitte ob der OK ist oder zu "Böse"
Treffen sich zwei HD-Fahrer, fragt der eine den anderen: "Und, aus welcher Werkstatt kommst du gerade"
Da mische ich mich gar nicht ein mein Bezug war eher, dass wenn (halb-)nackte Frauenbilder gepostet werden, Parteienwitze böse Gräben ziehen oder blonde Frauen pauschal als blöd bezeichnet werden, Grenzen überschritten werden.
Humor kann/muss auch wehtun, aber wie geht der schöne Spruch: poste nix, wo sich Deine Oma für schämen würde. Das ist ein guter Filter.
Was uns wieder zu dem bekannten Bild bringt. Das sind für mich Bikerwitze weil man dann auch über sich selber lachen kann.
Ajo, für die aufgeführten Peinlichkeiten ist es noch zu früh. Also fangen wir doch mal nüchtern mit leichten Sachen an. Für heute Abend garantiert ich aber für nichts. 😎🍷🍷
hoffe das passt
Da hätte ich auch was anzubieten……
Ahja, wer hat nicht etwas abgespeichert...
Martin Perscheid war ein genialer, manchmal bösartiger, aber immer pointierter Humorist. Er war übrigens ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, und bis zu einem Unfall mit Knochenfaltungen auch häufig auf der Rennstrecke zu finden.
Kommt mir bekannt vor
Tja, konservativer Wurstblinker...
Wer kennt es nicht?
B5C8CF3C-4969-4523-B5BB-B4F3490796F5.jpgso sieht’s aus Jungs..
Das Motorrad muss nur gedreht werden
Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: ‘Das Wetter draussen ist furchtbar!’ Ganz verschlafen antwortete sie: ‘Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs………..’