Herbstzeitstimmung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ihr euch fragt: „Wieso waren Basteltoni und Ralf_Classic heute nicht im Forum und woher kommen die geilen Bilder?“.

    Die Antwort lautet: Die beiden haben spontan nach Wetterbericht das Sauerland unter die Räder genommen 😎.

    Fast 500 Kilometer und gefühlt 5000 Kurven haben ihnen und der Dicken einiges abverlangt, aber vor allen Dingen einen riesigen Spaß gebracht. Dazu Pommes Schranke, ne Currywurst und ein breites Grinsen.

    Diese Kombi geht nur mit der Dicken 😎.

    Fröhliche Grüße von Gerd und Ralf

  • Klasse. Habt ihr gut gemacht.

    Was ist Pommes Schranke. Mit Ketchup und Mayo ???

    Ich war heute auch unterwegs, zwar nur 200 Km und erlebt hab ich auch was.

    Ich durfte heute bei einer Spendenaktion teilnehmen und 100€ an die Fränkische Polizei stiften. Dafür hab ich sogar einen Auszeichnung erhalten. Einen Treuepunkt in Flensburg.

    Ich war nie ein Raser. Manchmal überholen mich sogar Autos. Aber seit ich die R18 unterm Hintern habe passiert es immer wieder mal dass ich zu schnell fahre. Die Dicke hat halt viel Kraft und ich noch nicht das Gefühl dafür

    Es war heute das zweite mal in 30 Jahren dass man mich auf dem Moped geblitzt hat. :radarkontrolle

    82 Km/h statt 60 Km/h. Zum Glück nicht Innerorts denn dann müßte ich wohl bald aufs Fahrzeug verzichten.

    Morgen werde ich schauen dass ich noch 400 km abspule, dann sind die 10.000km voll und am 2. November wird die Inspektion gemacht.

    Und Morgen werde ich mit Sicherheit sehr gemütlich fahren, denn ich spende mein Geld lieber den Tankstellen. :sunnyboy

    ...bis neulich, Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Die beiden haben spontan nach Wetterbericht das Sauerland unter die Räder genommen 😎.

    So ging es mir gestern auch, allerdings nur eine kleinere Tour durch den Spessart.

    Auf dem Rückweg stand links in einer Seitenstraße ein schweres Motorrad an der Ampel. Blick auf den Scheinwefer: müsste eigentlich ne R18 sein.

    Ist mir einige km über Land nachgefahren, im Rückspiegel die ausladenden Boxer ausmachen können. Die sieht echt richtig fett aus unsere R18 und ist an der Kreuzung, wo sie dann neben mir stand, eine echte Schönheit✌️

  • Als wir den Blick, stehend und schwer verliebt in unsere Dicken, vor der Kulisse des Sorpesees haben schweifen lassen, fuhr ebenfalls eine R18 die Uferpromenade entlang. …. und weiter….. an den Dicken vorbei….

    Wir haben ihm noch lange nachgesehen, weil wir ihm doch noch die Chance geben wollten, umzudrehen, um das zu tun, was ihn wirklich ein Stück weiter gebracht hätte: Mit uns über seine Gefühle zu sprechen. Seine Gefühle zu seiner Dicken.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf Classic (28. Oktober 2022 um 11:57)

  • Was ist Pommes Schranke

    Letzten Donnerstag musste das E-Fz während der Überführung nach Berlin am Rasthof Buckautal bei Magdeburg laden.

    Nach dem Anklemmen ging ich rein. Es war genau 1505.

    Die Dame: "Was wünschen Sie?"

    Ich: "Pommes Schranke, bitte."

    Sie erstarrte, aber nicht wegen Pommes Schranke, das kannte sie wohl: "Wir haben jetzt Küchenschluss." :auslachboy

    :mega Ich dachte nur, `Küche? -- Frittöse -- Pommes, ahaja´ :hanfi

    In Hamburg wäre das nicht passiert, da gibbt es außer Hamburger noch andere Speisen.

    Ähnelt nur von der Konsistenz der Moppelkotze.