Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

2. Jahresinspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Fairer Preis.

    Die Zweite ist in dem Fall wohl die erste. <10.000Km.

    Die Erste ist dann wohl die Abnahme Inspektion nach ~1000Km.

    Richtig?

    Nö, ist die nach 24 Monaten, hab meine Dicke schon zwei Jahre, hatte die Einfahrkontrolle nach einem Monat 1000km, dann letztes Jahr die 12 Monatsinspektion/erste Jahresinspektion und heute die 24 Monatsinspektion/zweite Jahresinspektion bei 8500 km

    Im Frühjahr ist dann die 10.000-er dran.

    Ja die haben enge Zyklen, die Werkstätten wollen was verdienen, und BMW hilft mit 😉.

    Da ich die 8500 km bis auf die Abfahrt vom Großglockner bei Nieselregen alles im Rock-Modus gefahren bin finde ich das schon ok. Der Modus verlangt der Konstruktion schon einiges ab.

    Mit der 10.000-er bekommt meine Dicke dann neue Schlappen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: