Lenkergriffe werden sehr warm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vor ein paar Tagen ist die linke Griffseite ausgefallen,kein Blinker mehr keine Hupe nichts ging mehr auf der linken Seite.

    Nach 2mal Zündung ausmachen ging wieder alles.

    Jetzt werden meine Lenkergriffe seit ein paar Tagen sehr warm so als ob die Griffheizung eingeschaltet wäre.

    Ist nicht gerade angenehm bei dem Wetter 🥵

    Ich werde am Montag mal den Händler anrufen.

  • Wenn´s dort (und mit Griffheizung) warm wird, gibt es nur eine Ursächlichkeit: ungewollten Stromfluss trotz Schalter AUS.

    Dafür wäre eine Stromlaufzeichnung nützlich ... steuert der Schalter ein Relais ... über das allwissende Steuergerät?

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Ralf

    Wieso?

    Hatte das jemand schon mal gehabt und im Forum benannt? mir bis eben unbekannt.. :geschockt

    Moin Ingmar,

    nein, eben nicht. Deswegen das „Es reißt nicht ab“ wegen immer neuer 💩.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Wenn´s dort (und mit Griffheizung) warm wird, gibt es nur eine Ursächlichkeit: ungewollten Stromfluss trotz Schalter AUS.

    Dafür wäre eine Stromlaufzeichnung nützlich ... steuert der Schalter ein Relais ... über das allwissende Steuergerät?

    Moin Harry,

    ich vermute auch ein defektes Steuergerät 😏

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)