Topcase gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es gibt, glaube ich, von Wunderlich eine Gepäckbrücke, an der grundsätzlich jedes Topcase aus dem Zubehörmarkt passen sollte.

    So ein Schminkköfferchen ist sicherlich praktisch, aber optisch zu 99% eine Katastrophe. So ein Ding macht jede Linie kaputt und verunstaltet zu gut wie jedes Fahrzeug. Bei festen Koffern, so wie bei der TC, mag das Gesamtbild noch einigermaßen stimmig sein, aber Teile aus dem Zubehörmarkt gehen, zumindest optisch, überhaupt nicht. Selbst eine normale R18 sieht mit den Zubehörtaschen unförmig aus. Das passt bei der Classic wiederum optisch etwas besser.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Zitat

    Es gibt, glaube ich, von Wunderlich eine Gepäckbrücke, an der grundsätzlich jedes Topcase aus dem Zubehörmarkt passen sollte.

    So ein Schminkköfferchen ist sicherlich praktisch, aber optisch zu 99% eine Katastrophe. So ein Ding macht jede Linie kaputt und verunstaltet zu gut wie jedes Fahrzeug. Bei festen Koffern, so wie bei der TC, mag das Gesamtbild noch einigermaßen stimmig sein, aber Teile aus dem Zubehörmarkt gehen, zumindest optisch, überhaupt nicht. Selbst eine normale R18 sieht mit den Zubehörtaschen unförmig aus. Das passt bei der Classic wiederum optisch etwas besser.

    ja, bescheiden wird ausschauen, da bin ich mir auch sicher

  • Einfach eine Beifahrer-Sissybar mit Gepäckträger montieren und darauf für den Urlaub eine große u. edle Tasche. Das wäre meine Idee, da das TopCase meiner Transe mir sowieso zu klein ist.

    Ein Beifahrer wird immer weniger gedacht. Das fängt schon bei den Test's in den einschlägigen Fachzeitschriften an.

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Zitat

    Einfach eine Beifahrer-Sissybar mit Gepäckträger montieren und darauf für den Urlaub eine große u. edle Tasche. Das wäre meine Idee, da das TopCase meiner Transe mir sowieso zu klein ist.

    Ein Beifahrer wird immer weniger gedacht. Das fängt schon bei den Test's in den einschlägigen Fachzeitschriften an.

    Ja, so wird es auch werden, das meistens ohne Sozia getestet wird verstehe ich auch nicht. Die Fee muss schließlich mit :crazygirl grins

  • Halteriemen…erinnert mich an schöne alte Zeiten…

    Und so sagte ich zu Ihr..wenn Du magst kannst Du Dich gerne an meinem Halteriemen festhalten..😋

    LG

    Michael

  • Halteriemen…erinnert mich an schöne alte Zeiten…

    Und so sagte ich zu Ihr..wenn Du magst kannst Du Dich gerne an meinem Halteriemen festhalten..😋

    LG

    Michael

    Wird der dann nicht auf Dauer dünn, lang, schlaff und spröde?

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)