Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

7Jurock Scheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So heute angekommen 8 Wochen von USA unterwegs. Natürlich sofort montiert. Passte alles.

    Echt coole Scheibe 20 inches

  • Kannst Du noch drüber schauen, oder musst Du durch gucken? Letzteres kommt für mich nicht in Frage. Mit dem Komfortsitz und der niedrigeren Bagger-Scheibe auf meiner 'Transe', schaue ich soeben drüber. Zumindest wird der Fahrtwind mit Deiner neuen Scheibe nach oben abgelenkt. Das verspricht eine Verbesserung. Berthold

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • Moin,

    "amtliche Scheibe"... keine Frage.

    Aber ich denke mir grade so, schön, dass Du in der Schweiz wohnst: In D bräuchtest Du an der Scheibe erst mal ein KBA-Prüfzeichen, um damit umher zu fahren, das entfällt wahrscheinlich bei Euch.

    Auf der anderen Seite kenne ich die Schweiz ja nur geschwindigkeitsbeschränkt, selbst auf den Autobahnen ist doch bei 120km/h Schluß.

    Und sanktioniert wird früh und reichhaltig...

    Bringt das Teil denn so überhaupt noch was und auf der anderen Seite für Fahrten auf den größeren Pässen ist doch grade der Luftzug angenehm, wenn man ja im Sommer nicht so schnell unterwegs ist. Da würde mich das große Teil eher stören.

    Wie siehst Du das?

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • Hoi zusammen

    Also ich kann gut drüberschauen mit Original sattel mit meinen 1.84 grösse.

    Ich bin gestern 120 km gefahren.

    Die verwirbelungen schon bei 60 km/h sind weg. Zum reisen und lange Touren, bin auch oft in D unterwegs, wird es entspannter sein.

    Habe auf der Autobahn 3 km mit 140 km/h zurückgelegt und da war es wirklich spürbar angenehmer!

    Fazit: Sie bleibt definitiv.

  • Guten Abend alle miteinander! Bin neu hier und auf der Suche nach einer höheren Scheibe für meine Bagger. Wo hast du die bestellt? Und was ist der Preis dafür? Mit freundlichen Grüßen Marco

  • Ich habe meine hohe Transe-Scheibe direkt vor der Übernahme gegen die niedrigere Bagger-Scheibe von meinem Händler,

    Motorrad Schneider in Voerde, tauschen lassen. Vielleicht macht er mit Dir Marco einen Rücktausch? Einfach mal anrufen: 02855-964416 nach Thorsten Gerwes fragen. Berthold aus Bocholt

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: