Hallo aus Recklinghausen

  • Hallo zusammen,


    eigentlich dachte ich, ich bin durch mit dem Motorrad-fahren.

    Bin viele Jahre in den Ferien auf allen erdenklichen BMWs - dank der Sammelleidenschaft meines Vaters - durch Europa getourt.

    Geblieben ist seit einigen Jahren eine R26 als Hobby und Spaßbringer. Reichte bis letztes Jahr völlig aus - ich war ja durch mit dem Thema.


    Dann kam das erste Bild der Concept 2 und ich wusste: Die muss ich haben!


    Seitdem habe ich alle Infos gesammelt, alles gelesen, alle Videos geschaut, viel überlegt über Vernunft und Unvernunft. Aber nach der Preview letzte Woche war die Entscheidung einfach: Machen!


    Mann, was ein g.. Stück Eisen.


    Also heute bestellt und jetzt gilt es bis März zu warten. Die R26 hilft (ein wenig).


    Danke an das Forum und die Teilnehmer - auch damit kann man viel Zeit überbrücken!


    Wir sehen uns! :rocker


    Viele Grüße

    Christian

    bin dabei!

  • Herzlich Willkommen


    Mir ging es genau gleich wie dir aber da müssen wir jetzt durch.

    Ich werde meine R18 voraussichtlich noch dieses Jahr erhalten. Bin mir noch nicht sicher was schlimmer ist.

    Warten bis im März und dan ab die Post oder jeden Tag ein schönes Motorrad anschauen und warten bis der Schnee schmilzt. Bei uns ca. Ende März :lachen


    Gruss


    michael

  • Hey Chris(tian),

    durch mit dem Thema Motorrad :abfeiern, das dachte ich auch.

    Um so größer war das Theater zu Hause, als ich spontan

    einen Bestellvorgang ausgelöst habe. Wer kann bei einem

    derart fetten Luftkühlerboxer schon NEIN sagen :mega


    Willkommen hier bei den Dicken, und du kannst uns

    ruhig deine Konfiguration verraten :winken

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • :ablachenDas ist einfach: Alles was es an Sonderausstattung gibt - bis auf die Erhöhung der Sitzbank - und an Optionen nichts. Das ist ja dann der Spaß, wenn die Kiste da ist!


    Habe mir noch die PureBoxer-Lederjacke gegönnt - sehr geil, aber eigentlich zu teuer.

    Mein Händler hat auf die komplette Ride-Kollektion aktuell 15% Rabatt.....also wer noch will und sucht. :winken

    Zum Schmunzeln: Meine Größe war nicht vorrätig und muss bestellt werden. Was soll ich sagen, vorraussichtlicher Liefertermin ist Februar 2021! :lachen Egal!

    bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()