Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.
Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-) Euer Admin Markus
Schaut mal nach ob die Montageplatte nach der Modifikation der RFH noch passt. Das Relais Sitz da unten und reicht ziemlich weit nach hinten. Durch das mehr oder weniger ungeschützte Relais macht die Platte aber noch mehr Sinn.
"Durch das mehr oder weniger ungeschützte Relais macht die Platte aber noch mehr Sinn."
Soll das bitte heißen, daß man die Platte als Motorunterbodenschutz ständig angebaut lassen sollte?
Platz nach unten würde reichen.
Bitte hierzu keine formale Aussage treffen, weil wenn es jemand aushebelt, soll sich niemand schuldig fühlen, und das Forum als Betreiber sowieso nicht. ABER von den Maßen her würde es theoretisch gehen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden