Servus in die Runde!
V&H Anlage schon daheim liegen und jetzt optisch etwas schwärzen das ganze
Hat schon mal jemand die Krümmer abgebaut? Vorn die Sternschrauben sind ja kein Problem und die Haltenase an der Seite auch easy, aber kommt man an die Steckverbindungen der Lambdasonden ran und vor allem ist die Klappensteuerung leicht entfernbar oder ne grössere Baustelle?
Danke für Eure Tipps!
Viele Grüsse,
Andi
Krümmer demontieren
-
hangfire73 -
10. November 2023 um 12:20 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Andi, leider kann ich Dir hier nicht helfen, aber Du könntest dann Fotos machen und eine Beschreibung für das Wiki erstellen, wenn Du Dich darüber hermachst
-
Ich pack den Post evtl auch mal bei der Classic rein, evtl hat es da schon mal jemand gemacht.
Und ja, würd ich dann dokumentieren
Gruss, Andi -
Die V&H werden doch ohne Krümmer geliefert, warum also Krümmerdemontage?
Wegen schwärzen?
Die Lamdasonden liegen doch frei.
Die Seile der Klappensteuerung hängst du entweder aus oder demontierst die Motoren, dann brauchst du auch hier nur die Kabelstecker an den Stellmotoren lösen.
Servus in die Runde!
V&H Anlage schon daheim liegen und jetzt optisch etwas schwärzen das ganze
Hat schon mal jemand die Krümmer abgebaut? Vorn die Sternschrauben sind ja kein Problem und die Haltenase an der Seite auch easy, aber kommt man an die Steckverbindungen der Lambdasonden ran und vor allem ist die Klappensteuerung leicht entfernbar oder ne grössere Baustelle?
Danke für Eure Tipps!
Viele Grüsse,
Andi -
genau, zwecks Keramikbeschichtung
-
Seit wann hat die V+H eine Klappensteuerung?
-
Seit wann hat die V+H eine Klappensteuerung?
Hat sie nicht. Meint Ralf auch nicht. Die Klappen- und -steuerung sind ab Werk von BMW verbaut
-
die Vance & Hines ist ne Slip On und die originalen Krümmer werden nicht ersetzt. Durch die originalen Krümmer bleibt auch die original Klappe erhalten.
Gruss,
Andi -
ja das stimmt die Krümmer sind die Originalen