Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach dem original Sitz der FE oder Classic in hoch, also die Variante die 2cm höher ist
Sitzposition statt 69cm auf 71cm.
Hat jemand eine abzugeben????
LG Dieter
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach dem original Sitz der FE oder Classic in hoch, also die Variante die 2cm höher ist
Sitzposition statt 69cm auf 71cm.
Hat jemand eine abzugeben????
LG Dieter
Moin Dieter
Woran kann Mann das erkennen , hab eine von der FE hier liegen , weis aber nicht ob hoch oder nicht
Also der hohe Sitz müsste meines Wissens diese Nummer haben (original der Classic) oder hoch bei der FE
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hier der originale Sitz sieht so aus:
Und so der 2cm höhere:
LG Dieter
Das ist der originale, der Hohe sollte 2cm mehr sein!!!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Dann ist meiner wohl auch nich der hohe
Hätte auch nur den flachen....bei Ebay-Kleinanzeigen ist aber einer drin, Anzeige: 2422552927
Danke Euch…. Ich schau mal nach…
Falls noch jemand einen zu Hause liegen hat, bitte melden.
LG Dieter
Ich meine, dass der Niedrige die 05 am Ende hat. Wenn das anders herum ist, dann hätte ich einen Sitz abzugeben.
Nein die obere Nummer ist die Wichtige.
Der hohe Sitz hat am Ende die D1PB und der normale die D0PB
Es gibt dann auch noch die D1BB das ist der Sitz mit dem BMW Logo aus Stoff….
🤔🥳
Ich habe nochmal bei meiner Sitzbank geschaut. Wenn D1PB für hoch steht, dann habe ich eine zum Verkauf hier liegen. Vielleicht schicke ich Dir einmal ein paar Bilder und Du schaust Dir das an ?
Hey Raoul, hab mich gerade mich mit Robert geeinigt und seine gekauft.
Vielen Dank und schöne Grüße
Dieter
ist der Sitz mit Stoff Emblem D1BB dann auch 2 cm höher? Git es auch D0BB? und wo waren die drauf?
ist der Sitz mit Stoff Emblem D1BB dann auch 2 cm höher? Git es auch D0BB? und wo waren die drauf?
…ja da ist das genau so. Die mit Stoff Emblem kenne ich aus dem Ausland. In Deutschland wurden diese nicht verbaut!
Ich habe nochmal bei meiner Sitzbank geschaut. Wenn D1PB für hoch steht, dann habe ich eine zum Verkauf hier liegen. Vielleicht schicke ich Dir einmal ein paar Bilder und Du schaust Dir das an ?
Ist deine hohe Sitzbank noch zu haben? Ich hätte auch Interesse daran.
Viele Grüße
Hans
Hallo Hans,
ich habe die Sitzbank noch und schicke Dir gerne Bilder. Bitte schaue nur nochmal, dass es wirklich die hohe Bank ist.
Edit: Aus welcher Gegend kommst Du ?
Grüße … tie