Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Umfrage Prototyp Werkzeugrolle Spirit Leather mit Wunderlich Halter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Wie würdest Du die Dimensionen der Werkzeugrolle beschreiben 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie Ihr hier seht, ist der Prototyp von Spirit Leather mit der Wunderlich Halterung mittlerweile am Motorrad montiert. Jimi wäre froh, wenn er Feedback bekommen würde über die Standardgröße, obwohl es prinzipiell bei ihm möglich ist, dass jeder eine individuelle Version sowohl in Material, Farbe und Größe bekommt.

Als ich die Rolle in der Hand hielt, dachte ich, dass sie etwas zu klein wäre. Jetzt, wo sie montiert ist, bin ich der Meinung, dass sie von der Größe optisch passt. Ein Motorradfreund hier hat sie begutachtet und ist der selben Meinung.

Über Sinn oder Unsinn einer Werkzeugrolle wollen wir uns hier nicht austauschen :handshake

Bitte daher Feedback geben mittels Umfrage über die Größe, aber gern auch noch Verbesserungsvorschläge anderer Art, die ich dann an Jimi weitergebe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin Didi,

hängt das nicht davon ab wozu Du sie verwenden willst?

Eine Packung Papiertaschentücher, dann ist sie zu groß.

Ein 1 Hilfe Set und 1 oder 2 Warnwesten, dann ist sie zu klein.

Aber sie passt optisch gut zum Sattel.

Bis dann Christian

• Meine Meinungsabfrage geht nur um die Optik :applaus

• N’Abend zusammen …. Abgestimmt hab ich , für mich dürfte Sie etwas breiter sein , in etwa gleich breit wie die Standrohre .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ist das im markierten Bereich Rost ? Oder sieht das nur so aus ?

Grüße von Gerd aus Duisburg

• Hallo miteinander,

ich seh's wie Basteltoni.

Viel grösser würde nach m.M. nicht zu den Zusatzscheinwerfern passen...

Schaut so schon gut stimmig aus. :daumen-hoch

DidiR18

Welcher Halter (f. Zusatzscheinwerfer) ist das?

VG Axel

• N’Abend zusammen …. Abgestimmt hab ich , für mich dürfte Sie etwas breiter sein , in etwa gleich breit wie die Standrohre .

Also ernsthaft Gerd, musst Du mich so schocken :peacy

Bin gleich runter gestürmt.

Ist irgend ein Dämpfungsmaterial ähnlich zu Kork. Müsste bei Dir auch so sein

• Der Originale von BMW. Ich habe allerdings nicht die Blinker dort, sondern die kleinen LEDs am Lenker von BMW

Nee das ist kein Rost, dass ist so ne Art Gummi oder Schaumstoff Scheibe, wenn ich nicht irre

• Sorry das wollte ich natürlich nicht . Ich hab keine GRA und damit dann auch keinen Lenkungsdämfer

Wissen ist Macht Nix Wissen macht auch nix 😉

„FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

• ... ich will an der Stelle gewiss nicht nerven, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das die erste Frage heißen muss: Für was wollt ihr bzw. würdet ihr so eine Täschchen nutzen wollen. Und daraus ergibt sich dann die Form und Größe.

Bis dann Christian

• Walter, in dem Zusammenhang eine andere Frage.

Produziert der auf Wunsch auch andere Taschen?

Ich denke da an was für die Sissy Bar der Bagger.

Bis dann Christian

Ja, der macht Dir alles was Du willst. Natürlich hat er auch ein Serieninteresse, aber er nimmt sich wirklich Zeit auch für Unikate.

Und nehmen wir nochmals die Werkzeugrolle (und ich rede jetzt nicht über die Optik, sondern die Arbeit). Für unter €300 sowas anzufertigen, wo unsere Damen viel mehr Geld für eine Standardhandtasche ausgeben, gute Schuhe auch ihr Geld kosten, finde ich das nicht viel für einen Profi.

Wenn Du ihn kontaktierst, beziehe Dich auf die Werkzeugrolle bei mir, dann kann er Dich gleich einordnen.

• Offizieller Beitrag

Hier habe ich per Pfeil gekennzeichnet, wo ich das Logo aufgeklebt habe, damit die Werkzeugtasche beim Eintauchen nicht auf dem Lack aufsetzt. Das ist jetzt so ein typisches BMW-Logo aus Weichgummi mit ca. 45 cm Durchmesser, so wie man es in ebay oder Ali bekommt.