R18 Motorradtreffen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • … kann mir jemand sagen, wann und wo - ich möchte mich mal auf Deutschland und Nachbarländer beschränken - heuer ein Motorradtreffen mit R 18 stattfinden wird? :peacy

  • Wenn du in der nähe von Aschaffenburg oder Frankfurt wohnst kannst du gerne bei unseren kleinen Treffen/gemeinsame Ausfahrt teilnehmen.

    Wir sind inzwischen 5 und haben dieses Jahr angefangen unsere Telefonnummern zu tauschen, so können wir spontan in die Runde fragen wer Zeit hat und mitfahren möchte.

    2 Touren wurden schon gefahren 1x war ich dabei.

    Die erste Tour fuhren zwei die zweite Tour waren wir schon zu dritt.

    Michael

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • … Danke Leute für eure Infos/Angebote.

    Und Didi ich bin seit 1. März 2023 Vorruheständler und lasse alle Events gelten, da ich dadurch auch grundsätzlich mehr Zeit habe mich allen Events zu widmen. Muss mal schauen, wie’s mir ausgeht.

  • … kann mir jemand sagen, wann und wo - ich möchte mich mal auf Deutschland und Nachbarländer beschränken - heuer ein Motorradtreffen mit R 18 stattfinden wird? :peacy

    Moin Reinhold,

    Didi hat Dir den Termin schon genannt, es ist das Himmelfahrts-Wochenende.

    Natürlich bist Du mir/uns herzlich willkommen!

    Unter dem Link, hier im Forum, findest Du die ganze Historie und auch die Anmelde-Informationen des Hotels.

    dicker-boxer.de/forum/thread/955/

    Eine kleine Einschränkung, Du solltest Dir nicht zulange Zeit lassen, den Anfang April läuft die "Vorbuchung" aus.

    Ich werde dann auch mit dem Hotel noch eine paar Details klären und den Sack "zumachen"

    Wer danach kommt muss den normalen Preis bezahlen und schauen ob noch was frei ist.

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich selbstverständlich kontaktieren.

    Bis dann Christian