Zweite Steckdose (Direkter Doppel-USB Anschluss)

  • Ich habe jetzt mal ein Frage in die Runde.

    Hat sich schon mal jemand mit dem Thema einer zweiten Steckdose (Doppel-USB) für die R18 beschäftigt? Ich habe das Thema mal in der Werkstatt angesprochen, aber wir sind noch nicht auf die richtige Lage gestoßen, damit diese möglichst nicht sichtbar ist und doch so nah wie möglich im Lenkerbereich positioniert ist um keinen langen Kabelsalat hängen zu haben.

    Falls hier jemand schon Erfahrungen oder eine top Stelle gefunden und für sich definiert hat wäre es toll wenn er es mit uns teilen würde.

  • Erster wasserdichter DIN USB Stecker unter dem Tank fixiert für Aufnahme Kabel Lademodul SP (Handy), jedoch als feste Verbindung, da ansonsten Tank bei Kabelwechsel immer demontiert werden müsste.

    (Siehe auch im Forum Thema NAVI.)


    Mal schauen ob später noch ein zweiter USB Stecker irgendwo frei zugänglich in Lenkernähe dezent verbaut wird.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: