Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beinauflagen von Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R18 Freunde


    Hat von euch schon jemand die Beinauflagen von Wunderlich bestellt und angebaut.

    Mich interessiert eure Erfahrung mit den Beinauflagen von Wunderlich.. und wie diese auf die Zylinder angebaut werden, da bisher keine Einbauanleitung auf der Webseite von Wunderlich veröffentlicht wurde..


    Gruß Ingo :herrenrunde

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Hallo Berthold


    Bei mir ist die Rückenlehne mit dem Weekender-Sitz vorhanden. Davon mache ich das aber nicht abhängig..


    Mich interessiert eher die dreipunkt Befestigung und ob hier schon jemand mit dem Produkt Erfahrung hat..


    Aber danke für deinen Beitrag.. Berthold.. :winken

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: