Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Bild original Spritzschutz Hinterrad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Gentlepeople,


    kann mir jemand mal ein Bild vom originalen Spritzschutz vom Hinterrad schicken? Also die Abweisung zur Batterie / Federbein hin? Hab das irgendwie nicht mehr vor Augen...


    Danke euch!

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Hallo Sebastian,

    den Spritzschutz selbst habe ich bereits eingelagert. Vielleicht hilft dir das Bild trotzdem.

    Grüße Ralf

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin Ralf,

    besten Dank für dein Bild, aber ich bräuchte eines von einer originalen R18 Cruiser - wo ich erkennen kann wie der Spritzschutz dort verbaut ist...

    Aber scheint ja hoffnungslos zu sein, das jemand so ein Bild hat.... dachte so etwas würde hier mal schnell klappen. Alles gut, fahre dann mal zum Händler um dort selber zu schauen.

    Wie gesagt - VIELEN DANK für deine Mühe.

    Toys

    If it burns Fuel - ride it as like you stole it.

  • Kann Dir morgen welche im Tageslicht machen. Was soll denn primär zu sehen sein? Die Montagepunkte? Hatte schon mal zwei Bilder gemacht, die sind aber eher alle bescheiden weil viel Kram die Sicht auf den Schutz nimmt.

  • hier mal ein paar Bilder, hoffe es hilft.

    Achtung, habe hinten die 18“ drauf


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ja Thies,

    musst Du mal wieder putzen…


    LG


    Michael

  • Ja ja - von außen sichtbar ist sie wieder ansehnlich, aber die fiesen Ecken muss ich nochmal nachpflegen…. War von der letzten Regenwerkstattsfahrt der 1 Jahres Inspektion🙈

  • Ja ja - von außen sichtbar ist sie wieder ansehnlich, aber die fiesen Ecken muss ich nochmal nachpflegen…. War von der letzten Regenwerkstattsfahrt der 1 Jahres Inspektion🙈

    🤣🤣🤜


    LG


    Michael

Diese Inhalte könnten dich interessieren: