Geplante Reise zum Goldstrand, Sunny-Beach in Bulgarien zum Schwarzen Meer sucht Mitfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :freudensprung Hallo Leser,
    der ein oder andere Leser hat ja verfolgt, dass ich im vergangenen Jahr mit meiner TC bis nach Mallorca gefahren bin. Auf der Rückfahrt habe ich die schöne Côte d’Azur genossen bevor ich dann zur jährlichen R18-Trophy beim Grizzly die schönen Berge der Österreicher erfahren habe.
    Nun in diesem Jahr plane ich eine Tour gen süd-osten ans Schwarze Meer. Da an den Goldstrand, den Sunny-Beach die Schönheiten des Landes betrachten. Laut Google führt die Route aus NRW über Dresden, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien bis nach Bulgarien. Hin einfach sind das mehr als 2.300 Kilometer. :enorm
    Nachdem ich dann die Füße im Schwarzen Meer gewaschen habe, ein paar Tage Ruhe genießen konnte würde ich etwas südlicher über Kroatien und Italien zurück fahren um dann zum diesjährigen Treffen beim Grizzly (vom 01.08. bis zum 04.08.) teilnehmen kann.
    Bis jetzt habe ich mich da soweit eingelesen und bin schon ganz angefixt. Doch denke ich, sind die besten Touren alleine auch nur halb so schön. Daher will ich hier in die Runde fragen, will mich jemand begleiten? Hat jemand Bock darauf mit mir diese unbekannten aber bestimmt sehenswerten Länder zu bereisen?
    Dabei sollte uns allen klar sein, wir fahren das geilste Moped der Welt, eine R18! Soll heißen keine GS, kein unbefestigte Straße, Feldweg oder so.
    Nun bin ich mal gespannt und für Anregungen offen. Ich freue mich auf rege Teilnahme.:handshake

    ...und immer viel Spass auf dem Bike :toeff

  • Moin Roman! Hört sich echt spannend an. Hätte ich das schon im Januar auf dem Schirm gehabt, hätte ich mich eingeklinkt. Jetzt steht allerdings Griechenland und Sardinien auf dem Tourbook… aber Dir viel Spaß und gute Fahrt!
    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise

  • Ja als Zeit-Korridoor hatte ich die Abreise um den Freitag den 19. Juli oder Samstag den 20. Juli ins Auge gefasst. Wenn dann die Fahrt durch die unfassbar schöne Gegend im Vordergrund steht und nicht die Kaffeepausen, sollte die Ankunft am Goldstrand am darauffolgenden Mittwoch realisierbar sein. Dann drei, vier Tage Erholung, Urlaub und dann weiter zurück über Serbien, Kroatien, Slowenien und Italien zum Grizzly, nach St. Margarethen in Österreich. Da beginnt die diesjährige R18-Trophy am Donnerstag den 01.08. und endet am 04.08. mit der individuellen Abreise. Also rund 14 Tage Spass mit Gleichgesinnten.

    ...und immer viel Spass auf dem Bike :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von Big-Boxer-Boy (25. April 2024 um 10:28)