Moin aus dem Raum Braunschweig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ganz ehrlich.. wenn ich mehr Sound möchte dann nehm ich meine R nineT Scrambler.. da habe ich Sound und bin flotter unterwegs.. Setz ich mich auf meine R18 FE dann möchte ich genießen.. da ist der Sound eher untergeordnet.. das kommt auch bei anderen im Verkehr an und wenn es durch Ortschaften geht..

    Ich schau oft in Gesichter die mit erstaunen hinschauen.. nicht mit genervten Blicken Biker verbannen wollen..

    Bei der R18 ist für mich weniger Sound einfach mehr.. und sicher eine Ausnahme in der Ansicht dieser Runde hier.. :peacy

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)

  • Ganz ehrlich.. wenn ich mehr Sound möchte dann nehm ich meine R nineT Scrambler.. da habe ich Sound und bin flotter unterwegs.. Setz ich mich auf meine R18 FE dann möchte ich genießen.. da ist der Sound eher untergeordnet.. das kommt auch bei anderen im Verkehr an und wenn es durch Ortschaften geht..

    Ich schau oft in Gesichter die mit erstaunen hinschauen.. nicht mit genervten Blicken Biker verbannen wollen..

    Bei der R18 ist für mich weniger Sound einfach mehr.. und sicher eine Ausnahme in der Ansicht dieser Runde hier.. :peacy

    Ganz ehrlich: das ist völlig o.k. für mich, dass das für dich so ist. Zum kurven räubern habe ich auch was anders. Sound finde ich auch beim Cruiser wichtig. Jeder wie er mag.

  • Genau! Jeder wie er mag… auch deswegen bin ich von der J&H so angetan. Da kann ich jederzeit mit einem Knopfdruck den Sound so beeinflussen, wie ich es brauche. In der Mittelstellung etwas kerniger als das Original, geschlossene Stellung zum Weg- und Heimschleichen zu unchristlichen Uhrzeiten und offen, wenn der Sound besonders prägnant und kernig sein soll. Wichtig ist, es muß legal sein, ich hab‘ keinen Bock auf Diskussionen mit der Rennleitung.

    Von race to cruise