Motorblock in schwarz

  • Moin Forumsgemeinde,

    habe dazu nichts finden können. Hat jemand schon mal gehört oder gelesen, dass es mal eine R18-Variante mit komplett schwarzem Motorblock geben wird? Oder eventuell schon mal ein Bild dazu entdeckt, dass man sich das mal vorstellen kann wie das rüber kommt?

    Oder meint Ihr dass das Scheixe aussehen würde?

    Eure Meinungen bitte, danke.

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • Schwarzer Motorblock bei einem farbigen :toeff = SUPER.

    Bei einer schwarzen Maschine würde es mir nicht gefallen.

    Zu deiner Frage: Nein, habe ich an der R18 noch nicht

    gesehen. Kannst ja schon mal mit den schwarzen

    Zylinderköpfen anfangen :zylinderboy

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Schwarzer Motorblock bei einem farbigen :toeff = SUPER.

    Bei einer schwarzen Maschine würde es mir nicht gefallen.

    Zu deiner Frage: Nein, habe ich an der R18 noch nicht

    gesehen. Kannst ja schon mal mit den schwarzen

    Zylinderköpfen anfangen :zylinderboy

    Das stimmt sich wieder... Ohne den altersweisen Manx wären wir am Ar....

  • Danke schon mal für Eure Meinungen.

    Das Thema kommt bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder hoch. Irgendeiner wird’s bald versuchen, da bin ich mir sicher :nicken

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

  • Hi Leute,

    ich hab die Hosen ja schon runtergelassen :auslachboy, ich steh auf schwarz. Ich schau mir auch stündlich die Bilder Eurer R18ner an und denke „irgendwas passt daran nicht“. Zylinderkopfdeckel muss in schwarz, klar. „Heldenbrust“ in schwarz, auch klar. Restliche Chromteile in, Ihr dürft raten, richtig, auch in schwarz.

    Und trotzdem passt was nicht wenn ich mir die Fotos Eurer Bikes so anschaue. Ich habe gegrübelt und gegrübelt, erst tagelang, dann wochenlang, dann heute die Erleuchtung :enorm



    Keine der bislang abgelichteten R18 STEHT BEI MIR IN DER GARAGE :cryboy


    Danke, dass ich trotzdem hier im Forum ab und zu meinen Senf dazu geben darf. Das lindert etwas :kuss


    Und wenn Ihr morgen nochmal fahren solltet, denkt an den nachlassenden Grip bei kalten Temperaturen :frieren

    Will hier keinen Nachruf im Forum sehen :kruecken

    Total verrückt: Wenn man bei "Fat Bob" 6 Zeichen austauscht, kommt "BMW R18" raus :freudensprung

    Gutes Omen?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: