BMW OEM Heckumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Comicversion würde ich gerne nehmen. Sieht klasse aus. Didi, was nicht heißen soll das deine Maschine weniger hergibt.

    Die Comicversion wäre zwar nichts für lange Strecken, da schreckt mich der Starrahmen ab. Aber für eine Eisdielen Tour reichts. :sunnyboy

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Super cool einfach

    Sieht auch klasse aus. Verstehe was du meinst

    Hattest du Probleme bei den Blinkern? Ich will die Kellermann Bullet 1000 DF dran packen, aber die R18 ist elentronisch gesehen sehr wählerisch.

    das ist das gesamte Umbau-Kit von BMW. D,h. die Blinker sind auch von BMW. Ich finde die sogar schöner als die von Kellermann und es gibt mit der Rennleitung keine blöden Fragen weil eine BMW Teilenummer drauf ist inkl. BMW-Logo. Gerade die Helligkeit und Sichtbarkeit der Blinker/Rücklicht/Bremslichter ist hervorragend.

    Aber ist wie immer Geschmacksache ;)

  • Gestern und heute habe ich mein Bobberkit dann zusammengebaut.

    Beim einstellen der Blinker hats mich dann erwischt… Lief einfach zu glatt.
    Das rechte dieser wachsweichen Gewinde ist mir beim Einstellen dann abgebrochen. Ein Trauerspiel :dizzy

    Habe es zum Glück gut aus dem Innengewinde des Kits drehen können. Aber ich denke ich muss nun einen neuen Blinker einsetzen. Dazu dann die Kabel aus dem Kabalbaum herauslösen und das alles im eingebauten Zusatnd durchfädeln und erneut eincrimpen.


    So sieht das Schätzchen jetzt aber aktuell aus. Mir gefällts :applaus

    IMG_0242.jpg