Hätte jemand Lust auf 10 - 16 Tage Griechenland?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde! Hätte jemand von Euch mal Lust auf 10 - 16 Tage auf Griechenland mit der Dicken?

    Ich kenn mich auf der Peloponnes und Kreta sehr gut aus. Jahrelang mit den verschiedensten Mopeds ausgiebig beurlaubt. Eine richtig geile Mischung aus Kultur, wunderschönen Landschaften, toller Menschen und echt fantastischem Essen. Alles was den urlaubenden Moped Enthusiasten glücklich macht. Könnte dort alles über griechische Freunde vom Luxus 4* Hotel zum Ferienappartement organisieren. Unendlich Spaß auf wunderschönen Routen, herrliche Strände, traumhafte Städte am Abend, vom Benzinquatschen am Lagerfeuer mit gegrilltem Fisch und BBQ am Sandstrand bis zu gepflegten Abenden im Hotel oder der Taverne mit all den R18 Begeisterten. Anfahrt in Eigenregie oder organisiert nach Ancona oder Venedig. Fähre nach Patras oder auch Igumenitsa. Weiter (Patras) in die Nähe von Nafplio, oder über (Igumenitsa) mit Stop over bei den Meteoraklöstern nach Delphi und Nafplio. Auf dem Besichtigungsprogramm stünden dann neben Athen und der Akropolis, der Kanal von Korinth, das antike Amphiteater von Epidauros und Mykene auch noch unendlich geile Kilometer in den Bergen des Peleponnes. Appetit bekommen der Dicken etwas Sonne und Strandbar hu gönnen? Sagt mal Bescheid, ob es Euch in den Süden zieht. 🍹🇬🇷🌞

    Viele Grüße, Markus

    Von race to cruise

  • Hallo Ralf, hallo Dennis!

    Fest geplant ist noch nichts. Ich würde erst mal gerne wissen, wie hoch das Interesse grundsätzlich ist. Bei bis zu 5 oder 6 Leuten lässt sich das auch kurzfristig z.Bsp. für Ende September / Anfang Oktober im kleinen Rahmen organisieren. Wenn da aber deutlich mehr Interesse bestünde, dann braucht man allein für die Fähre mehr Vorlauf. Dann eher Frühling / Frühsommer 2024. oder beides…. Testlauf im kleinen Rahmen 23 und dann die R18 Peloponnes Invasion in 24. 😎 Unterbringung kann, wie gesagt, in allen Kategorien von Camping (meine alten Knochen ducken sich da aber weg😉) über Ferienwohnungen zum Luxushotel organisiert werden. Gruppenbildung ja auch denkbar. Bei entsprechend großem Interesse, würde ich auch meinen Händler anspitzen teil zu nehmen und ein Servicefahrzeug (Gepäck…) zu stellen. Hatten wir früher auch für die größeren Touren nach Sardinien so organisiert.

    Jetzt schau mer mal….

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise

  • Das klingt erst mal gut. Der Termin für dieses Jahr würde bei mir passen.

    Nur kurz zur Info. Ich bin gerade auf dem Weg nach Kiel und fahre dann mit der Fähre nach Litauen um mir das Baltikum mit meiner GS mal anzuschauen. Dauert 2 Wochen. Sollte ich nicht jeden Tag ins Forum schauen, könnte es an mangelndem Internet liegen.

  • Das klingt erst mal gut. Der Termin für dieses Jahr würde bei mir passen.

    Nur kurz zur Info. Ich bin gerade auf dem Weg nach Kiel und fahre dann mit der Fähre nach Litauen um mir das Baltikum mit meiner GS mal anzuschauen. Dauert 2 Wochen. Sollte ich nicht jeden Tag ins Forum schauen, könnte es an mangelndem Internet liegen.

    Viel Spaß Dennis, ich glaube die Balten sind, was Breitband betrifft, viel besser aufgestellt als Deutschland.

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Hallo Markus,

    Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, könnte dieses

    Jahr allerdings erst ab Oktober oder dann nächstes Frühjahr

    Viele Grüße aus Offenburg

    Ralf (oder nennt mich Ralf1, da es schon einen Ralf im Forum gibt)

  • Hallo Markus,

    Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, könnte dieses

    Jahr allerdings erst ab Oktober oder dann nächstes Frühjahr

    Viele Grüße aus Offenburg

    Ralf (oder nennt mich Ralf1, da es schon einen Ralf im Forum gibt)

    Hallo Ralf! Wir planen das ganz easy unter Freunden. Ist ja nix Kommerzielles.

    Und Baerli hört sich ja auch gut an…. Nein, Spaß beiseite, ich komm auch mit zwei Ralf in meinem Leben klar! :handshake

    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise