Un saludos desde Barcelona a todos
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Un saludos desde Barcelona a todos
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Habe di Ehre!!
Bienvenido al foro.
Te deseo mucha diversión con tu BMW.
Buen paseo!
Te deseo miguel
Saludos desde Havixbeck,
Ralf
Hola Miquel,
saludos desde Nürnberg y desde Valencia. Espero que todo te vaya muy bien con esta nieve por ahi.
Si tienes algun problema con la lengua y necesitas ayuda siempre me puedes escribir en espanyol.
Si te interesa, mira abajo en mi firma. Ahi hay un Wiki para reparar la moto y puedes elegir lengua espanyola tambien.
En April estare otra vez 4 semanas en Valencia. Hasta pronto, Didi
Muss ich jetzt spanisch lernen?
Grüße aus dem Spessart, bei uns ist auch Schnee...
Müssen nicht, dürfen
Mann ist Ausländer, fast überall außer dem Heimatdorf. Wenn ich mir überlege, welche sprachlichen Herausforderungen wir schon innerhalb im Land haben. Wir kommen zwar nicht an die Schweizer ran, aber als Bayer war ich jetzt 3,5 Jahre in BW im Allemannischen. Platt ist auch brutal, Flämisch und Dänisch nahe an den Grenzen. Da bin ich schon froh, in Bayern zu wohnen. Hier sprechen sie alle Hochdeutsch - entschuldigung, was ich meinte ist, dass ich jedes Wort verstehe, was gesagt wird.
hearst, oise Preisn dadrüm. de soin amoi gscheid ren leana
Hallo Karl,
versuche es einfach damit:
babelfish.de - Kostenlose Übersetzung und Wörterbuch
Gruß, Michael
Ach Leute, das war ein Witz. Ich bin schon in der Lage einen Übersetzer einzusetzen!
Ach Leute, das war ein Witz. Ich bin schon in der Lage einen Übersetzer einzusetzen!
Hola Karl, no esperaba nada más.
hasta pronto, Miguel
Ich will auch Schnee haben ...
Gute Fahrt!