Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Bernhard melde dich gerne zur gemeinsamen Ausfahrt :) Grüße Stefan 0160/565141 :hexi

  • Also ich habe die original Sitzbank der First Ed. drauf und muss sagen mir taugt sie auch ned ...mal schauen was ich da machen werde ........

    Servus Stefan, herzlich willkommen.

    Mein Tipp für die Sitzbank ist: Geh zum Sattler. Kostet auch nicht mehr als fertige Sitze, Du kannst aber probesitzen und Dir das Design aussuchen (Leder, Farbe, Steppung usw.)

    Gruß aus dem Landkreis EBE

    Gabriel

    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  • Hallo Stefan,

    Entschuldige bitte die späte Antwort habe es erst gesehen. Du bist ja aus Winhöring und gar nicht weit weg von mir. Gerne melde ich mich mal bei dir.

    Bin ehrlichgesagt dieses Jahr noch keinen Meter Motorrad gefahren. Erst war Wetter nicht danach und dann hatte ich keine Zeit dazu.

    Mit der Sitzbank weiß ich auch noch nicht was ich machen werde. Die Weekender kaufen wäre wohl mal die einfachste Lösung. Das Federbein von Wilbers dazu wäre natürlich noch sehr gut, aber irgendwie möchte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.

    Vielleicht warte ich dieses Jahr einfach noch mal ab was ich mache.

    Bis bald, viele Grüße

    Bernhard