Beiträge von R18 Prime

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus Bernhard melde dich gerne zur gemeinsamen Ausfahrt :) Grüße Stefan 0160/565141 :hexi

    Servus Bernhard und alle die hier im Post sind . Ich komme auch von LK Altötting (Winhöring) wäre mal schön zusammen auszufahren ...vielleicht läßt sich ja mal eine Whats App Gruppe für unsere Gegend machen :)

    Also ich habe die original Sitzbank der First Ed. drauf und muss sagen mir taugt sie auch ned ...ned wegen der Höhe (1,87) sondern wegen dem wegrutschen und vor alles das BMW Emblem stanzt sich bei mir ins Steißbein ein :) ...mal schauen was ich da machen werde ........

    Also wäre cool wenn wir gemeinsame Ausfahrten hinbekommen würden ....

    Grüße Stefan :radarkontrolle :applaus :applaus

    Servus Andi , bin gar ned so weit weg von Dir ... vielleicht geht ja am WE noch was zusammen ( fahre noch im November) bin aus Winhöring /bei Altötting :) ...ach ja und auch neu hier .... meine Vorstellung folgt :) Beste Grüße Stefan