Walzwerk-Update 1

  • Walzwerk Umbauten starten.

    Hier der Link und die Screenshots:


    https://www.walzwerk-motorcycles.de/r18/


    UPDATE 1:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Einmal editiert, zuletzt von R-18 BELGIEN ()

  • ...gibt es einen Unterschied zwischen Walzwerk Update 1 und 2 Christopher 🤔

    Ich hab die Seite gestern auch gesehen - bin mal gespannt was da noch alles kommt...

  • ...hat auch einen Vorteil, dass vieles noch nicht konfiguriert werden konnte: so hat man jetzt gerade in den Wintermonaten die Muße, sich externe Umbaumöglichkeiten in aller Ruhe anzuschauen - sonst hätte wahrscheinlich den ein oder anderen schnellschuss gegeben (so kenne ich mich zumindest)

  • Habe ich immer gesagt, wartet ab!

    Die perfekte Auspufflösung wird auch noch kommen.

    Ich bin sehr an großen Speichenrädern interessiert :mega

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • ...Bei den Rädern hatte ich eigentlich keine Änderung geplant - wenn ich jetzt vor allem das Hinterrad sehr 😍 muss ich wohl neu kalkulieren und einen neuen Antrag bei der Chefin stellen 😂

Diese Inhalte könnten dich interessieren: