Da ich meine R18 Montag mit dem (geschlossenen) Motorradanhänger abhole.
Vorne ist eine Wippe für den Vorderreifen. Wo legt Ihr typischerweise die Spannriemen an? Hat jemand ein Bild?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Da ich meine R18 Montag mit dem (geschlossenen) Motorradanhänger abhole.
Vorne ist eine Wippe für den Vorderreifen. Wo legt Ihr typischerweise die Spannriemen an? Hat jemand ein Bild?
Schau mal in die Bedienungsanleitung….Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Danke Dir. Da ich die Betriebsanleitung erst am Montag mit der R18 war Dein Hinweis das was ich brauchte.
Schau mal - kannste Dir ja schon mal reinziehen:
https://manuals.bmw-motorrad.com/manuals/BA-Extern/IN/BA-INTERNET-COM/PDF/R_0L11_RM_1119_00.pdf
Danke Dir. Da ich die Betriebsanleitung erst am Montag mit der R18 war Dein Hinweis das was ich brauchte.
Gerne - siehe oben der Link
Witzig ist, dass mir der BMW-Mann erzählt hat, dass die R18 ab Werk ganz anders verzurrt ankommt wie in der Betriebsanleitung beschrieben. Das wirft Fragen auf ...
Witzig ist, dass mir der BMW-Mann erzählt hat, dass die R18 ab Werk ganz anders verzurrt ankommt wie in der Betriebsanleitung beschrieben. Das wirft Fragen auf ...
Märchenonkel !
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.