Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Jacke Charlottenburg - Größenangaben?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    Ich möchte mir die Lederjacke Charlottenburg zulegen. Hat die jemand von euch im Schrank hängen?


    Ich frage zwecks der Größe. Mein Händler bekommt die nicht ran und Leebmann24 hat die wohl auf Lager.


    Nach dem ich mir die Jeans-Jacke Road-Crafted bestellt hatte, musste ich feststellen das die echt klein ausfällt, allerdings gibt es hier nur die Angaben L-XXXL. Bei der Charlottenburg, gibt es die klassischen Größenangaben, allerdings muss man feststellen das BMW oft daneben liegt.


    Für einen Tipp wäre ich dankbar!

    PHILOSOPH - PHILANTHROP- MAGISTER - RUDEBOY

    • Neu
    • Hilfreich

    Hallo,


    ich habe auch erst überlegt mir die Charlottenburg zuzulegen. Anprobiert kurz hingesetzt und da schiebt die Jacke am Rücken und an der Brust ganz schön nach oben Richtung Hals.


    Das war nicht so meins und somit haben ich mich für die Schwabing entschieden. Ich bin 180 bei 84kg und habe die Schwabing XL genommen. Die sitzt jetzt nicht gerade wie eine 2. Haut aber das wollte ich auch nicht.

    :drinki

  • Hallo,


    ich habe auch erst überlegt mir die Charlottenburg zuzulegen. Anprobiert kurz hingesetzt und da schiebt die Jacke am Rücken und an der Brust ganz schön nach oben Richtung Hals.


    Das war nicht so meins und somit haben ich mich für die Schwabing entschieden. Ich bin 180 bei 84kg und habe die Schwabing XL genommen. Die sitzt jetzt nicht gerade wie eine 2. Haut aber das wollte ich auch nicht.

    Das hat sich erledigt, da die Jacke, wie vieles andere nicht lieferbar ist.


    Ich habe die Pure-Boxer, allerdings ist diese gefühlt zu kurz, zumindest für meinen Körperbau.

    PHILOSOPH - PHILANTHROP- MAGISTER - RUDEBOY

  • Moin Frank,

    mein Tipp, ist zwar nicht direkt die Antwort auf Deine Frage, aber sicherlich hilfreich, da Du wie ich auch nicht gerade das Standard Maß hast, ... zumindest sehen die Bilder so aus.


    Schau mal bei Harro bzw. Rennweste auf die HP.

    Dort bekommst Du auf Wunsch eine Maßanfertigung und Sonderwünsche, wie die Linierung der Charlottenburg auf dem Ärmel sind sicherlich kein Problem. Das Ganze ist Made in EU und passt an auch wirklich.

    Und der Clou, meine Jacke und Hose als Maßanfertigung mit Farblich abgesetzten Applikationen und diversen Sonderwünschen war nicht teurer als die Jacke von BMW die aus Vietnam kommt. Ich kann Dir auch Bilder schicken wenn es Dich interessiert.


    Bis dann Christian

Diese Inhalte könnten dich interessieren: