Insektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle und Ihre Dicken😁

    es ist schon soweit ..die erste Inspektion !

    Nun meine Frage ..meine Schöne hat die Welt schon 8/20 die Welt entdeckt und kam nun zu mir. Zum Erhalt der Garantie nun zur 1.Insektion .. soll ich das neue und bei mir ausstehende Update aufspielen lassen ? Sie fährt Klasse ..O Problem ! Zieht die Auspuffe schön auf und ist gescheidig ,leise in der City 😁

  • Na klar.

    Sonst heißt es beim nächsten Garantiefall: „Da ist ja auch noch die alte Software drauf.“

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Hallo Ralf Classic , und mit dem neuen Update soll man Österreich konform sein ..will ich nicht 😟

  • Hallo Ralf Classic , und mit dem neuen Update soll man Österreich konform sein ..will ich nicht 😟

    Das hieße ja, es geht um die dB-Reduzierung auf 95dB. Das musst du natürlich nicht machen.

    Kann dir aber verraten, dass meine Dicke dadurch nichts an Sound eingebüßt hat. Ich wette, die 95dB hat sie jetzt nur im Messbereich. Ansonsten alles wie gehabt.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)